Aion WOW Killer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer sich nur ein bisschen mit der gesichte von Warcraft auskennt weiß das Nightelfs keine Mage´s werden

tja, wer sich ned auskennt....
im game wird das bereits erklärt (quest in dalaran), man kanns auch nachlesen

Hab jetz nicht alles gelesen (fast nix) wollte nur den einen comment quoten.

und wer sich nur ein bisschen mit der gesichte von Warcraft auskennt weiß das Nightelfs keine Mage´s werden

tja, wer sich ned auskennt....
im game wird das bereits erklärt (quest in dalaran), man kanns auch nachlesen

Stimmt nicht ..ca. 7200 Jahre vor wc2 haben die Nachtelfen schon mit arkaner magie rumexperimentiert ...sie haben auch durch magie ihren Heiligen Baum zerstört...

Azshara z.B war bis zum schluss und ist (eigentlich mit ziehmlicher sicherheit) eine Nachtelf-Magierin ... Wer sich da auf "WOW" verlässt ist verlassen ...und sollte mal die warcraft Bücher lesen. WoW modelt alles etwas um ...Todesritter und Paladine Seite an seite bla.

Von Blizzard wurde selber gesagt, dass WoW keinen Bezug auf die Warcraft Lore hat. Daher funktionieren für Blizzard auch Untote Paladine und Tauren Todesritter.
jester.gif

Ich wittere Thread-O-Mantie - und das ganz ohne Nagash. Die weitere Diskussion hat auch wenig mit dem eigentlichen Thema gemeinsam, darum mache ich hier mal zu.

Gruß,
Teal

Ich wittere Thread-O-Mantie - und das ganz ohne Nagash. Die weitere Diskussion hat auch wenig mit dem eigentlichen Thema gemeinsam, darum mache ich hier mal zu.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück