Aion zum Dumpingpreis

Hatte ich bei EB-Games gekauft - in Berlin, ka ob die auch woanders Filialen haben. Aber wie gesagt, AION war zu dem Zeitpunkt 1 1/2 Wochen live


Danke für den Tipp ich war heute mal kucken kostet hier aber 44 Euro und das geht in anderen Läden hoch bis 50 Euro und da ich die Erfahrung gemacht habe das der schein trügt werde ich erst mal warten bis es ein wenig günstiger geworden ist
 
Bitte auch zu bedenken, dass der Verkaufspreis der Schachteln in keinster Weise etwas mit NCsoft oder Aion an sich zu tun hat, sondern einzig und allein mit den Verkaufszahlen. Natürlich lässt sich das entsprechend breittreten um die Qualität des Spiels daraus abzuleiten, aber erstmal ist da keine direkte Verbindung.

Wenn Amazon die Preise senkt, dann tun sie das basierend auf Verkaufszahlen und verbleibender Ware.

Erst wenn wir das Spiel von NCsoft offiziell für einen niedrigeren RRP auf dem Markt sehen können wir darauf basierend irgendetwas sagen. Und erst wenn die Spiele wie blei in den Regalen liegen und für 9.99 in der Ramschkiste liegen und dann immer noch nicht verkauft werden, dann können wir anfangen zu spekulieren.

WoW Basic + BC + WotLK kann man auf Amazon auch schon für 40€ bekommen.
 
Kostet 40€ bei Amazon .... weiss nicht was ihr habt finds teuer genug^^


Also ich habe bei Amazon vorbestellt "Steel-Box" und habe 37 € bezahlt !

Zu den Userzahlen sollte man erwähnen das eh immer nur eine begrenzte Anzahl User auf einem Server spielen können, ist ja beim WoW nicht anders, mehr als 2000 Leute gleichzeitig werden da ja wohl nicht pro Server on sein.


Das ist auch der Grund warum ich jetzt Eve spiele, bis zu 60 000 Leute gleichzeitig auf EINEM Server on ! Das rockt !
 
Zurück