Aios rekrutiert professionelle Spieler [ Horde Thrall Eu ]

incohelll

NPC
Mitglied seit
31.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0

Hallo liebe Gemeinde,

wir von der Gilde Aios auf Thrall, sind eine neu gegründete Raid Gilde. Wir wachsen von Tag zu Tag, und suchen genau euch.

Was Aios euch bietet?

Wir raiden 3-4 x die Woche je nach Content. Raidtage sind Montag, Mittwoch, Donnerstag, Sonntag, jeweils von 19:00 - 23:00 oder 20:00 - 23:00 je nach Content. Wir passen uns an den Content an. Zu Progress starken Zeiten wollen wir auch erfolgreich sein was wiederrum viel Aktivität erfordert. Wir erwarten von unseren Raidmembern 90-100% Aktivität. Mit Cataclysm wird das neue Gildensystem eingebaut, welches ebenfalls stark für unseren Progress entscheidend sein wird. Oldschool Raids, PvP Beteiligung, Achievment Jagd, Rezepte Sammeln und vieles mehr.

Als DKP-System wird das EPGP System verwendet.

Unser Konzept für Cataclysm lautet:

Trotz ID Verschmelzung wird der 25er Bereich angestrebt. Das steht absolut fest. Ebenso durch das neu eingeführte Gildensystem werden Achievments, Oldschool Raids und vieles mehr an der Tagesordnung stehen. Und vieles mehr weitere Infos bitte unserer Homepage zu entnehmen (http://www.wow-aios.de)

We Want U !!!

Du suchst eine starke Raid Gilde?
Willst den Progress erfolgreich durchstreiten?
Hast keine Lust mehr auf unsinnige Public Raids?
Du bist erfolgreich und motiviert?

Dann join us. Aios sucht genau dich !!! Wir brauchen Member die sich Teil einer Hardcore Raid Gilde nennen wollen. Aios ist eine sehr erfolgsorientierte Gilde. Voraussetzung für einen Join bei uns ist, dass du erfolgsorientiert bist, kein Movementkrüppel und stets nach dem besten orientiert bist.

Eine korrekte Bewerbung und Vorweiß der nötigen Leistung bringen dich in Aios sehr weit !!! Derzeit suchen wir alles an Membern genauere Daten sind unserem Rooster zu entnehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil von Aios.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Was suchen wir genau?

Um es gleich mal vorweg zu sagen, uns interessiert dein aktueller Gear Stand absolut nicht. Wir bereiten uns für Cataclysm vor und versuchen so viel wie möglich zu Farmen an Achievments zu sammeln oder sonstiges um mit Cataclysm durchzustarten. Der aktuelle Kontent ist für uns nun mehr auch sekundär.

Wer gerne mehr Infos haben will, ist herzlichst eingeladen einen Blick auf unsere Homepage zu werfen und sich selbst von uns zu überzeugen:

http://www.wow-aios.de

Ich stehe jederzeit für ein TS Gespräch zur Verfügung um etwaige Fragen zu klären.

Wir warten auf dich !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück