AK und Sartharion

Axel1234

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe Buffed Comunity ,
ich wollte euch fragen welchen Stats und Sachen ich dringend brauche fuer Sartharion und AK oder halt ob ich ,wenn ich 80 + Crit immun bin direkt anfangen kann . Ausserdem wollte ich fragen ob es fuer einen Tank irgendwie schwieriger ist , wenn er Sartharion 3D geht oder ist das kein grosser Unterschied fuer den Tank ?
MfG Axel1234

Hallo liebe Buffed Comunity ,
ich wollte euch fragen welchen Stats und Sachen ich dringend brauche fuer Sartharion und AK oder halt ob ich ,wenn ich 80 + Crit immun bin direkt anfangen kann . Ausserdem wollte ich fragen ob es fuer einen Tank irgendwie schwieriger ist , wenn er Sartharion 3D geht oder ist das kein grosser Unterschied fuer den Tank ?
MfG Axel1234
Jo für normal reichts schon aber vergiss 3D mit frisch 80... Mit 3 Drachen haut dich Sartharion ca doppelt so hart, wenn du einmal ne feuerwelle abbekommst biste instant down etc, normalerweise tankt n Feral dudu oder wie bei uns ne blaue Mülltonne vom WL

THX und wie stehts mit AK
Ausserdem wollte ich noch fragen ,welche Heros ich abfarmen sollte .

es gibt 4 stickies hier im forum, 3 fürn tank und darunter sind ein genereller guide, ein vz guide und ein pre-raid-eq guide...o.O

Zurück