Buffey
Rare-Mob
- Kommentare
- 643
- Buffs erhalten
- 30
Zur Spiegelfoto-Gallery
Jeder kennt Sie aus diversen Online-Communities: Fotos auf denen Leute sich selbst im Badezimmer-Spiegel fotografiert haben. Meist mit der Handy-Kamera, gerne halbnackt, mit diversen Bad-Utensilien auf der Waschbecken-Ablage und wahlweise Duschvorhang oder dreckiger Wäsche im Hintergund.
Spiegelfotos! Ein Phänomen unserer Zeit. ^^
Warum machen Leute das?
Meine Theorie ist: Man findet sich selbst im Spiegel immer irgendwie schöner, als man in echt ist. (Das wurde übrigens wissenschaftlich bewiesen!)
Und deshalb findet man sich auch grundsätzlich auf Fotos immer scheiße, denn die geben ja die Realität wieder. Also versucht man das, was man selbst im Spiegel sieht mit der Kamera einzufangen --> Voíla: Spiegelfoto!
Ob man nun mit selbigem gewünschtes Ergebnis erreicht - also der Welt zu zeigen, wie geil man wirklich ist - das sei mal dahingestellt.
Ganz wichtig dabei: Immer so sexy wie möglich gucken, DRAMA BABY!!
Besonders selbstbewusste Exemplare des Starken Geschlechts, die der Meinung sind, sie haben hard for ihren Bodey geworked, zeigen daher gern was sie haben indem sie sich im Handtuch-Lendenschurz präsentieren. Damit auch die ganze Pracht des Sixpacks zu sehen ist, darf gerne mal der Kopf auf dem Foto abgeschnitten sein, der is eh unwichtig.
Jedenfalls.. Spiegelfotos sind Doof. So doof, dass sie schon wieder Kult sind, und daher widme ich ihnen eine Aktion:
Ich rufe hiermit öffentlich dazu auf: Schickt mir Euer geilstes/peinlichstes/sexiestes/lustigstes/
bescheuertstes/whatever Spiegelfoto!!
Jawoll, ich will sie haben, und ich werde sie benutzen.. äääh hier in meinem Blog veröffentlichen. Außerdem werde ich nach Ablauf der Einsendefrist zur Wahl des besten Spiegel-Posers aufrufen.
Die Einsedefrist ist... hm.. sagen wir mal in 2 Wochen also Fr. 24. April. Sodele
Ich bin gespannt XD
Hier my Tribute to Spiegelfotos und gleichzeitig eine Anleitung für Einsteiger:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
P.S: auf was man alles kommt, wenn man abend alleine im Hotelzimmer ist und sich langweilt... *g*
Teilnahmeregeln:
- Jeder darf mitmachen
- Das Foto muss logischerweise über einen Spiegel gemacht werden
- Es besteht keine freie-Oberkörper-Pflicht für Männer
- Handycam ist natürlcih Kult, aber ihr dürft auch jede andere Kamera benutzen
- Evtl. Nicht-Jugendfreies Material bitte mit Schwarzen Balken abdecken XD
- Foto per PN an mich schicken
- Bitte MAXIMAL 3 Fotos
Achtung, neue Regel:
- NO PHOTOSHOP! =)
Bitte keine Schwarz/weiß, Sepia oder sonst irgendwelchen Effekte.
Ich will Euch in Natura!^^
- Einsendeschluss: Fr, 24. April 2009
Hier nochein paar Tipps von mir:
Ein lustges Pic von euch reicht natürlich völlig, aber vielleicht ist ja außer eurem Astralkörper sonst noch was zu sehen (Hintergrund/Vordergrund/Spiegel selbst)... ich hätte da einige Ideen, will aber nichts vorwegnehmen. ^^