Aktion: Spiegelfoto

Buffey

Rare-Mob
Kommentare
643
Buffs erhalten
30
mirrorbanner.jpg

Zur Spiegelfoto-Gallery

Jeder kennt Sie aus diversen Online-Communities: Fotos auf denen Leute sich selbst im Badezimmer-Spiegel fotografiert haben. Meist mit der Handy-Kamera, gerne halbnackt, mit diversen Bad-Utensilien auf der Waschbecken-Ablage und wahlweise Duschvorhang oder dreckiger Wäsche im Hintergund.
Spiegelfotos! Ein Phänomen unserer Zeit. ^^

Warum machen Leute das?
Meine Theorie ist: Man findet sich selbst im Spiegel immer irgendwie schöner, als man in echt ist. (Das wurde übrigens wissenschaftlich bewiesen!)
Und deshalb findet man sich auch grundsätzlich auf Fotos immer scheiße, denn die geben ja die Realität wieder. Also versucht man das, was man selbst im Spiegel sieht mit der Kamera einzufangen --> Voíla: Spiegelfoto!

Ob man nun mit selbigem gewünschtes Ergebnis erreicht - also der Welt zu zeigen, wie geil man wirklich ist - das sei mal dahingestellt.
Ganz wichtig dabei: Immer so sexy wie möglich gucken, DRAMA BABY!!
Besonders selbstbewusste Exemplare des Starken Geschlechts, die der Meinung sind, sie haben hard for ihren Bodey geworked, zeigen daher gern was sie haben indem sie sich im Handtuch-Lendenschurz präsentieren. Damit auch die ganze Pracht des Sixpacks zu sehen ist, darf gerne mal der Kopf auf dem Foto abgeschnitten sein, der is eh unwichtig.

Jedenfalls.. Spiegelfotos sind Doof. So doof, dass sie schon wieder Kult sind, und daher widme ich ihnen eine Aktion:

Ich rufe hiermit öffentlich dazu auf: Schickt mir Euer geilstes/peinlichstes/sexiestes/lustigstes/
bescheuertstes/whatever Spiegelfoto!!
Jawoll, ich will sie haben, und ich werde sie benutzen.. äääh hier in meinem Blog veröffentlichen. Außerdem werde ich nach Ablauf der Einsendefrist zur Wahl des besten Spiegel-Posers aufrufen.
Die Einsedefrist ist... hm.. sagen wir mal in 2 Wochen also Fr. 24. April. Sodele
Ich bin gespannt XD

Hier my Tribute to Spiegelfotos und gleichzeitig eine Anleitung für Einsteiger:
Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

P.S: auf was man alles kommt, wenn man abend alleine im Hotelzimmer ist und sich langweilt... *g*

Teilnahmeregeln:
- Jeder darf mitmachen
- Das Foto muss logischerweise über einen Spiegel gemacht werden
- Es besteht keine freie-Oberkörper-Pflicht für Männer
- Handycam ist natürlcih Kult, aber ihr dürft auch jede andere Kamera benutzen
- Evtl. Nicht-Jugendfreies Material bitte mit Schwarzen Balken abdecken XD
- Foto per PN an mich schicken

- Bitte MAXIMAL 3 Fotos

Achtung, neue Regel:
- NO PHOTOSHOP! =)
Bitte keine Schwarz/weiß, Sepia oder sonst irgendwelchen Effekte.
Ich will Euch in Natura!^^

- Einsendeschluss: Fr, 24. April 2009

Hier nochein paar Tipps von mir:
Ein lustges Pic von euch reicht natürlich völlig, aber vielleicht ist ja außer eurem Astralkörper sonst noch was zu sehen (Hintergrund/Vordergrund/Spiegel selbst)... ich hätte da einige Ideen, will aber nichts vorwegnehmen. ^^

Wenn Du Dich langweilst, dann zähl' Kaspersky-Geschenke Schafe...^^

Spiegelfotos...
Hab' ich sowas überhaupt? Will ich sowas haben? Will ich sowas machen? Nackter Oberkörper bei Männern Pflicht...??? Das garantiert ja schon ein peinliches oder bescheuertes Spiegelfoto...!!!

Hab' ich überhaupt einen Spiegel...???

*kreiiiiiiiisch*...wie geil ist das den!!!!??? Allso, wenn du momentan mich in meinem Zimmer vom pc aufsuchen würdest, würdest Du lange suchen müssen...:)Bin zwar kein Osterei....aber dein Blog hat mich vom Stuhl geschmissen, und ich welze mich fast unter dem Tisch!

Geniaaaaaaaaaaaaal!!!
Die schönste Karfreitag Überraschung für mich, THX!
Frohe Oster-Wohenende, Nadine!

(Ich kanns nicht mehr...*grööööööööhl*)

looool was für eine geniale Idee *kicher*

patchnotes:
- Teilnahmeregeln hinzugefügt
- Oberkörper-frei-Pflicht-Satz umformuliert =)

Sehr geil, da bin ich auf jeden Fall dabei.
...und deine Fotos kann man ja schon kaum toppen. *g*

:-) da muss ich glatt mal schaun ob ich irgendwo auch noch Spiegelfotos hab. Das Internet braucht mehr Spiegelfotos xD

Falls nicht, mach einfach eins ;-)

Zählt auch der Waschbärbauch? *g*

Der gibt sogar doppelt punkte XD

Dann ist es sicher "dreifach Punkte"-würdig wenn man mit nacktem Oberkörper in der IKEA-Spiegelabteilung das Aktionsfoto macht, oder...???

Haha, was für eine geile Aktion...
Ich bin dabei! Mal nachher ins Badezimmer gehen. Aber vorher noch ein bischen Muskelaufbautraining betreiben, damit es nicht allzu peinlich wird! :-)
Ich liebe diese Community...

muss sich der spiegel im Bad befinden?

arrr und noch ne frage, muss die kamera zu sehen sein? ^^

@Lyfe: 1. Nein, kann ja auch n anderer spiegel sein
2. ööh ja schon, die hat man ja beim spigelfoto in der hand =)

hahaha geile Idee...meinen Astral-Körper würde ich euch natürlich nur ungern vorenthalten, aber ich möchte auch nicht für Blindheits- und Übelkeitsanfälle verantwortlich sein :D
Ich werd trotzdem mal mitmachen just for fun, besonders weil ich viele Leute kenne die das machen und die Fotos sehen immer dermaßen...s...aus :)

ich geh noch eben nach StudiVZ und suche mir Inspiration XD

ach ja.. bitte beachtet die neue Regel: No Photoshop! :-)

hab nur das Licht "nachgebessert" vom Licht her, weil meine Handycam so scheiße ist :( sieht man das so doll?

Zurück