Aktion Terrordar Wiederbeleben

gioftous

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Leute wie mein Titel schon sag will ich hier offiziel einen aufruf für meine aktion starten.
Terrordar war eins mal ein sehr voller server der von sehr vielen und guten gilden bevölkert.
Auf Terrordar gibt es Leute die auf Open PVP stehen und sehr gezielt Raidinis raiden.
- Wir bieten euch auf unserem server ein sehr gutes klima
- Viele ingame events
- Den versuch open pvp wiederzubeleben
- Sehr viele PVE Gilden
- PVP Gruppen für rated bgs
und vieles vieles mehr

Hoffe ich hab euch ein bisschen mit meinem Beitrag angesprochen
ich hoffe es ändert sich bald was und wer weiss vielleicht spielen wir ja bald zusammen

Lg Flashlol

Und das steht im "Hexenmeister"unterforum weil?

Und das steht im "Hexenmeister"unterforum weil?

Wenn sich genug Hexer finden, dann kann man die anderen Klassen ja hinterher porten

@Topic
Dauert sicher ne Weile aus evtl. "transenden" oder "rerollenden" Spielern sowas wie ne Server-Community zu basteln.
Dennoch viel Erfolg, denn es schadet nie etwas für die Serverkultur zu tun.

Hallo,
Mug'thol war einst ein sehr leerer Server. Wir waren sehr glücklich mit unserer Niveaulosigkeit und haben immer wieder gern die gleichen Leute zum Massenwipen an den einfachsten Bossen einladen müssen.
Dann kam Blizzard auf die tolle Idee, etwas daran zu ändern, indem man Tichondrius kurzerhand zum PvE Server erklärt und Leute umsonst auf unseren Server transen dürfen.
Nun, das Ende vom Lied sind mehr Spieler, noch weniger Niveau, noch mehr unfähige Leute.... Natürlich gab es auch gute Seiten. Die Rohstoffe sind erheblich günstiger geworden durch Leute, die sich stundenlanges Farmen antun. Zum Beispiel.
Natürlich gibts auch Ausnahmen.... Aber auf Hordeseite ist z.B. eine der guten Gilden getranst und eine zerbrochen. Das alles nicht an dem einen Schuld ist, ist mir bewusst....
Ich gümpel in meiner netten, behaglichen Gilde einen zusammen und bin glücklich.

Was ich dir damit sagen will: Viele Leute zu haben ist nicht immer gut, und so eine "Aktion" auf buffed zu starten auch nicht sinnvoll, da... ach was solls. Ich wünsche dir trotz allem viel Glück bei der Sache.

(ein kleiner Push für den nettgemeinten Versuch)

Alles schön und gut - was ist jetzt aber Deine eigentliche Aktion?

Da steht bisher nur, was der Server bietet.
Nur für einen Aufruf, dem Server beizuwohnen, reicht auch der Kontaktsammelthread ...

greetz

wenns auf deinem server angeblich so "viele tolle" sachen gibt. warum ist er den deiner meinung nach tot, das man ihn wiederbeleben muss?

Es gibt server da läuft rein gar nichts mehr, weil die guten spieler weg getranst sind und somit nurnoch bobs rumlaufen, wodurch du rnd nichtmal den neuen pvp boss schafft. die server sollten meiner meinung nach alle gelöscht werden und die spieler 4free irgendwo anders hin verfrachtet werden. aber passt net ganz zum thema.

Zurück