Aktionsleiste verschwunden

Ronny799

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen?
Also wenn ich z. B. in die 5er ini PDC gehe und ich mich dann aufs Reittier setze habe ich keine Aktionsleiste (z. B. Schild aufbauen, Angriff).
Es ist nicht da, ich habe neustart gemacht aber das hat das Problem nicht behoben.

Hatt jemand eine Idee?

Ja habe ich nachgeschaut und nach neuen aktuallisierungen geschaut. Aber Prob. besteht weiterhin.

Bartender entweder Orginal Leiste einschalten oder Bartender Leiste als Fahrzeug Leiste benutzen.

Ja habe ich nachgeschaut und nach neuen aktuallisierungen geschaut. Aber Prob. besteht weiterhin.

omg, ich frag nach einer AddOnliste, sry aber hast du den selben IQ wie ein Erdnussbutterbananen brötchen?
Wenn du sie mir gibst, kann ich dir helfen

Danke für die beleidigung und du kennst mich nicht.
Aber auf deine Hilfe kann ich jetzt verzichten nach der Antwort von dir.

Troz wertzû rüder Aussage, bräuchten wir deine Addonliste um dir helfen zukönnen.^^

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe meinen Raid gewipet, weil ich die Schattengramquest bei Putri machen wollte, gehe in die Monstrosität und habe keine Aktionen. Genauso beim Schiffskampf. Habe alle addons gelöscht, wow repair gemacht, neu installiert. Hier meine Liste:
http://666kb.com/i/bkftei1hi74s49n7b.jpg

Ich tippe auf Carbonite. Nutzt der TE das auch? Nicht wegen der 3.3.5 Version, das Problem besteht schon länger bei mir sondern weils das einzige addon ist, was die aktionsleiste beeinflußt. Macht beim Standard Interface die komischen grauen Drachen links und rechts weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind das alle addons? kein leisten addon oder derartiges?

sind das alle addons? kein leisten addon oder derartiges?

nein, nix. Hatte mal eine zusammengebastelte UI aber nach einem Patch ging nix mehr, alles total verhunzt. Konnte erstmal nicht spielen, das passiert mir nicht nochmal.

Hier mal was von mir aus dem WoW-Technik Forum mit blauer Antwort:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13816893561&postId=138154806426&sid=3#0

Und hier was von jemandem mit dem gleichen Problem:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=12304325187&postId=123028990211&sid=3#0

@ wertzû
Dein erster Beitrag ist missverständlich und dein zweiter Beitrag ist ganz klar eine Beleidigung.

@ cazor
Carbonite verursacht den Fehler nicht. Ich nutze Carbonite ebenfalls und habe das Problem nicht.
Was ich bei einem Char habe, ist das ich keinen Button zum verlassen eines Fahrzeuges hab. Das kommt aber (bei mir) von Bartender wenn man die Blizzard-Fahrzeugleiste ersetzen lässt. Aus irgend einem Grund platziert Bartender die den verlassen Button (bei diesem einem Char) außerhalb des Darstellungsbereiches meines Monitors.

@ wertzû
Dein erster Beitrag ist missverständlich und dein zweiter Beitrag ist ganz klar eine Beleidigung.

k, wenn dich jmd fragt : Name? auch missverständlich?
Und zum 2ten, wie mans nimmt, es war eine Frage für mich, hat vieleicht einen beleidigenden unterton aber ist keine Beleidigung

@ cazor
Carbonite verursacht den Fehler nicht. Ich nutze Carbonite ebenfalls und habe das Problem nicht.
Was ich bei einem Char habe, ist das ich keinen Button zum verlassen eines Fahrzeuges hab. Das kommt aber (bei mir) von Bartender wenn man die Blizzard-Fahrzeugleiste ersetzen lässt. Aus irgend einem Grund platziert Bartender die den verlassen Button (bei diesem einem Char) außerhalb des Darstellungsbereiches meines Monitors.

Ahja, wir nutzen die gleichen Einstellungen etc. Wie kommst darauf, das so entgültig zu behaupten? Kein anderes meiner Addons hat irgend einen Bezug zur Aktionsleiste, nur Carbonite.

k, wenn dich jmd fragt : Name? auch missverständlich?
Und zum 2ten, wie mans nimmt, es war eine Frage für mich, hat vieleicht einen beleidigenden unterton aber ist keine Beleidigung
Wir sind hier in einem Forum. Da macht nicht die Tonlage die Musik, sondern die Ausdrucksweise.
victory.gif

Wenn du schreibst was du denkst (zu allem Überfluss sogar noch in einer Kurzform), dann brauchst du dich nicht wundern wenn es missverstanden wird.
Selbst "Name?" kann missverständlich sein.
Wie du an Cazors Reaktion auf meinen Beitrag siehst, wird sogar meine Hilfestellung als endgültige Behauptung ausgelegt, nur weil ich nicht dabei geschrieben habe warum ich nicht glaube das Carbonite schuld an dem Problem ist.
wacko.gif

Ahja, wir nutzen die gleichen Einstellungen etc. Wie kommst darauf, das so entgültig zu behaupten? Kein anderes meiner Addons hat irgend einen Bezug zur Aktionsleiste, nur Carbonite.
Entschuldige das ich eine Hilfestellung zur Fehlersuche geben wollte, indem ich dir meine bisherigen Erfahrungen Preisgegeben habe.
Ich komme zu der Aussage weil ich Carbonite bereits seit Jahren einsetze und das einzige was Carbonite an den Action-Leisten macht, ist das Ausblenden der Gryphons, was man mittels
Code:
MainMenuBarLeftEndCap:Hide();
MainMenuBarRightEndCap:Hide();
auch selber machen kann.
Ich lasse mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren. Denn wie du selber bereits erwähnt hast, ist es recht unwahrscheinlich das alle die gleichen Einstellungen einsetzen.

Zurück