k, wenn dich jmd fragt : Name? auch missverständlich?
Und zum 2ten, wie mans nimmt, es war eine Frage für mich, hat vieleicht einen beleidigenden unterton aber ist keine Beleidigung
Wir sind hier in einem Forum. Da macht nicht die Tonlage die Musik, sondern die Ausdrucksweise.
Wenn du schreibst was du denkst (zu allem Überfluss sogar noch in einer Kurzform), dann brauchst du dich nicht wundern wenn es missverstanden wird.
Selbst "Name?"
kann missverständlich sein.
Wie du an Cazors Reaktion auf meinen Beitrag siehst, wird sogar meine Hilfestellung als endgültige
Behauptung ausgelegt, nur weil ich nicht dabei geschrieben habe warum ich nicht glaube das Carbonite schuld an dem Problem ist.
Ahja, wir nutzen die gleichen Einstellungen etc. Wie kommst darauf, das so entgültig zu behaupten? Kein anderes meiner Addons hat irgend einen Bezug zur Aktionsleiste, nur Carbonite.
Entschuldige das ich eine Hilfestellung zur Fehlersuche geben wollte, indem ich dir meine bisherigen Erfahrungen Preisgegeben habe.
Ich komme zu der Aussage weil ich Carbonite bereits seit Jahren einsetze und das einzige was Carbonite an den Action-Leisten macht, ist das Ausblenden der Gryphons, was man mittels
Code:
MainMenuBarLeftEndCap:Hide();
MainMenuBarRightEndCap:Hide();
auch selber machen kann.
Ich lasse mich aber natürlich auch gerne eines besseren belehren. Denn wie du selber bereits erwähnt hast, ist es recht unwahrscheinlich das alle die gleichen Einstellungen einsetzen.