Aktionsleisten speichern?

• Ersteller Ersteller Broken_Mind
  • Erstellt am Erstellt am
B

Broken_Mind

Guest
Hi,
suche ein AddOn das die Leistenbelegung speichert und wieder aufrufen kann. Gibt es sowas ?

http://www.wowinterface.com/downloads/info18352-ActionBarSaver2c.html

gibt es noch ein anderes addon? bei mir funktioniert es nicht ich gebe alles ein und drücke enter aber es akzeptiert nicht die enter taste... kann es dann auch nicht wiederherstellen aber es ist in der liste gespeichert

/push

Meine Lage:
Spiele Schutzpaladin (hauptsächlich) und Pvp-Retri 1 mal die Woche für Arena. Jetzt such ich ein Add-on (am besten was deutsches^^) welches verschiedene Leistensets speichert, da ich gerne mal Heal machen würde (Gear sammelt sich durchs Tanken). Hab aber keien Lust jede Woche 2-4 mal die Leisten neu einzurichten.

Welches Add-on?

hast du mal die posts vor dir gelesen? da steht schon alles was du brauchst
außerdem könntest du wirklich die "frage" etwas netter stellen =/

hast du mal die posts vor dir gelesen? da steht schon alles was du brauchst
außerdem könntest du wirklich die "frage" etwas netter stellen =/

Ein Post? Wo der TE sagt dass es fehlerhaft ist, von einer englischen Seite von der ich vorher noch nichts gehört hab? Naja...

okay:

Hätte ein nettes Individuum zufällig die unendliche Güte, mir ein deutsches Add-on zu empfehlen, das mein Problem löst? Danke im Voraus !

wowinterface ist neben curse.com und wowace.com eine der größten seiten für wow addons, da musst du wirklich keine angst haben
außerdem wurde das addon zuletzt am 27.04.2011 geupdatet und erst am 13.05.2011 hat wer in den kommentaren geschrieben, dass es funktioniert, daher liegt hier der fehler eher beim TE, was auch immer es war

versuch das addon lieber mal, es wurde hier schon sehr oft mit gutem ergebnis empfohlen und wenn du probleme hast kannst du dich ja wieder melden

Ein Post? Wo der TE sagt dass es fehlerhaft ist, von einer englischen Seite von der ich vorher noch nichts gehört hab? Naja...

okay:

Hätte ein nettes Individuum zufällig die unendliche Güte, mir ein deutsches Add-on zu empfehlen, das mein Problem löst? Danke im Voraus !

Es gibt eine handvoll von deutschen sprachigen AddOns, daher kann dir keiner eins empfehlen. Lern Englisch, benutz einen Übersetzer, ... oder lass es.

@ SwampyDraco102

Dominos wäre eventuell was für dich. Bei jeder Skillung stellt du es einmal ein und wenn du später mal wieder zu dieser Skillung wechselst, werden die Button alle wieder so eingestellt wie es vorher war. Geht automatisch auch ohne es extra zu speichern. Profile kann man aber auch anlegen und bei anderen Chars dann laden. Die Buttonleisten kannst du auch in der Größe ändern und individuell nach belieben auf dem Bildschirm verteilen. Die Blizzard-Standardbutton werden durch Dominos ausgeblendet.

Dominos

Dazu wäre als Ergänzung das Addon RangeColors nicht schlecht, das dir z.B. die Buttons rot einfärbt (auch andere Farben einstellbar) wenn ein Mob oder Gegner ausser Reichweite ist. Finde ich sehr nützlich.

RangeColors
Dieses Addon muss nur installiert werden, mehr ist nicht zu tun, ausser du willst die Farben ändern.

Als Standard ist eingestellt:

Blau eingefärbt werden die Button, wenn dein Mana nicht mehr ausreicht um den entsprechenden Zauber zu wirken.
Rot, wie oben schon geschrieben, bei der Reichweite der Zauber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für den Vorschlag
aber Addons die die Leisten verändern hab ich schon versucht... am Ende war alles nur noch so zugestellt, dass ich Nichts mehr sehen konnte, oder manche Buttons waren schlecht erreichbar oder sonstwas.. deswegen lieber ein Add-on, welches die Form von Blizzards Standart-UI behält (Greife an den Seiten, mit Hintergrund für die unteren Leisten, Taschen passen etc.). Wie gesagt, hab halt schlechte Erfahrungen ^^

Zurück