Aktionsleistenwechsel beim Schleichen

Lichknight

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meinem Feraldruiden.
Nach langer Zeit habe ich ihn wieder auf meiner Charakterliste ausgepackt und wollte ihn nun mal ein wenig weiterspielen.
Doch nun, wenn ich in meine Katzenform gehe und Schleichen aktiviere wechseln meine Aktionsleisten nicht mehr...
Das ist in meinen Augen sehr problematisch, da es ja einige Spells gibt die man nur während des Schleichens nutzen kann und die nur unütz Platz in der normalen Leiste verbrauchen.
Wenn es bereits so einen Thread gibt, tut mir Leid.
Mfg
Der Smiley
smile.gif
)

Du wirst ein Leisten-Addon wie Bartender / Dominos haben, also solltest Du da reinschauen wie das umschalten geregelt ist.

bei mir ist die noch nie gewechselt mit meinen druiden xD
das funktioniert bei mir nur mit meinem schurken
wink.gif

Vorposter hat Recht, beim Druiden ist schleichen nur ein "Buff" den man auf sich selber macht. Beim Schurken ist das eine Haltung sozusagen, wobei die Aktionsleiste gewechselt wird. Beim Druiden allerdings nicht
wink.gif
Man vergleiche mit den einzelnen Tierformen, sind ja auch sozusagen "Haltungen" wie die des Kriegers

Klar wechselt die Leiste wenn man in Schleichenmodus geht. Also bei mir zumindest macht die das immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Dudu ist atm lvl 16, mich würde auch interessieren ob es vllt. nen Addon gibt um die Leisten umzuschalten?
Ist ja total scheiße sonst :o

Mein Dudu ist atm lvl 16, mich würde auch interessieren ob es vllt. nen Addon gibt um die Leisten umzuschalten?

Die wechseln bei den Standart Blizzardleisten autopmatisch udn bei den Addons Barthender udn Dominos auch...

Ich spiele seit 4Jahren meienn druide als Main udn war lange genug Feral

nehm einfach das makro von mir das macht wen du im schleichen bist verheren und wen nicht shleichen krallenhieb
und das andere anspringen wen du schleichst und zerfleischen wen nicht kannst natürlich das zerfleischen mit klaue austauschen
allso wie gesagt
/cast [stealth] XXXXXXX wären du schleichst X einsetzen (X=beliebiger spell kannste einfügen wen du im makromenü umschalt drückst und dan den gewünschten spell im zauberbuch rechtsklickst)
oder
/cast yyyyyyyy einfach als gegenstück was er einsetzt wen du nicht schleichst (Y=beliebiger spell kannste einfügen wen du im makromenü umschalt drückst und dan den gewünschten spell im zauberbuch rechtsklickst)
sieht das so aus
/cast [stealt] Verheeren(rang 1)
/cast Klaue (rang 1)
wen du dann noch das rote fragen zeichen nimmst wechselt das makro sogar das bild jenachdem welcher spell eingestezt wirt bzw. ob du schleichst oder nicht
ich hoffe ich konnte helfen

@hotgoblin nein bei dem druiden wechseln die leisten definitiv nicht das ist nur beim schurke so vielleicht hast irgendein addon das das unbewusst gemacht hat

Sorry für Post hab mich wohl geirrt

in all meiner zeit als feral hat die stealthleiste immer gewechselt.. auch als ich noch kein leistenaddon drin hatte... oO

in all meiner zeit als feral hat die stealthleiste immer gewechselt.. auch als ich noch kein leistenaddon drin hatte... oO
vielicht gibt es ja auch ein addon das das blockert aber aber das bezweifel ich irgentwie ....
probierts mal einer einloggen ohne addons und dan testen ich kan grade nicht

Dachte ich auch, aber es ist nicht so
smile.gif

Spiele auch schon über 4 Jahre als Druide und war lange Feral
udn die Aktionsleisten wechseln echt nicht kannste ja mal ohen Addons ausprobieren^^

GM fragen was stimmt
smile.gif

Dominos hat auf jeden Fall die Option im Druidenlayout dabei dass es beim Schleichen wechselt.

Aktionsleiste für die Zahlen wechselt, aber nicht der komplette Rahmen, wie beim DualSpec...

Du kannst dir zB Sprint für die Katze auch in die Schlecihenleiste legen (peinlich: Mein Schurke hat damals das Sprinten beim Schleichen durch meinen miniFreal gelernt...).

Zurück