Aktionsleiten sichern?

shuuk2010

NPC
Hallo,

den wtf und interface ordner kann man ja soweit sicher, leider sichert er nicht die tastenbelegung mit ab.

In welcher datei wird diese gespeichert?

mfg

Falls du die Fähigkeiten auf den Leisten sichern möchtest, kannst du dies mit "ABS" machen (ActionBarSaver) Sobald du das installiert hast einfach /abs save speichername und anschliessend mit /avs restore speichername wieder das Profil laden.

Beispiel:

Du hast als Arkanmagier deine Leisten fertig eingestellt. Du gibst nun folgendes ein:
/abs save arkan

Nun Sollte im Chat "Profile arkan saved" stehen oder sowas ähnliches. Nun Skillst du auf Feuer um. Du Verlierst alle Arkantalente --> sind nichtmehr auf den Leisten. Nun speccst du zurück auf Arkan, die Leisten sind aber immernoch nicht komplett.

Nun gibst du in den Chat folgendes ein:

/abs restore arkan

Und schon sind die Leisten wieder hergestellt. Ein bereits erstelltest Profil kannst du immer wieder überschreiben mit /abs save speichername.

Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, aber bei Dominos kann man konfigurieren, dass jeder Charakter eine individuelle Tastenbelegung hat, daher nehme ich an die Einstellungen sind, falls du Dominos aktiviert hast in den Addoneinstellungen von Dominos. Falls du Bartender verwendest sind diese vielleicht dort abgelegt?

Nach kurzem Googeln habe ich folgendes gefunden:

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Die Tatsturbelegung ist Accountgebunden und wird auf dem Server gespeichert. Ob das noch so ist kann ich dir nicht 100%ig versichern. Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher ob du ohne Dominos die Tastenbelegungen mit den Shortcuts pro Charakter anders setzen kannst. Dafür nutze ich halt Dominos.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Gruss[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Kneubi[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön ich werde es mal probieren.

Ich teste nämlich gerne ab und an mal neue ui`s aus und wenn sie mir nicht gefallen gehe ich zur alten zurück.

Ist halt nur immer blöde, die ganzen spells usw. wieder neu in die leiten zu schieben.

Zurück