aktive Fähigkeiten des Pets

phexus

Dungeon-Boss
Kommentare
51
Hi,

mein Pet hat ja nun super Fähigkeiten, es knurrt nicht nur es beisst und brüllt.. und steht gleich wieder auf, wenn es mal stirbt. Ach und Lava speit es, das dem magiebegabten Gegner Hören und Zaubern vergeht! Und noch viel mehr!
Nur.. bei so vielen Fähigkeiten.. ich kann nicht alle aktiv lassen. Manche lassen sich auch nur per Klick aktivieren. Daher brauche ich sie in meiner Petleiste. Aber die ist auf dem Stand wie mein Interface seit gestern.. nämlich wow classic..
4 Fähigkeiten, mehr ist nicht.

Wie löst ihr das oder habe ich sogar etwas übersehen?

Hi,

mein Pet hat ja nun super Fähigkeiten, es knurrt nicht nur es beisst und brüllt.. und steht gleich wieder auf, wenn es mal stirbt. Ach und Lava speit es, das dem magiebegabten Gegner Hören und Zaubern vergeht! Und noch viel mehr!
Nur.. bei so vielen Fähigkeiten.. ich kann nicht alle aktiv lassen. Manche lassen sich auch nur per Klick aktivieren. Daher brauche ich sie in meiner Petleiste. Aber die ist auf dem Stand wie mein Interface seit gestern.. nämlich wow classic..
4 Fähigkeiten, mehr ist nicht.

Wie löst ihr das oder habe ich sogar etwas übersehen?
Die Sachen, die Ich Manuell Aktivieren möchte mache ich per Makro.

# showtooltip <Tierfertigkeit>
/cast <Tierfertigkeit>

Damit kannst du die Sachen dir in Leisten ziehen auf Klick aktivieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sachen, die Ich Manuell Aktivieren möchte mache ich per Makro.

# showtooltip <Tierfertigkeit>
/cast <Tierfertigkeit>

Damit kannst du die Sachen dir in Leisten ziehen auf Klick aktivieren.

juhu Kopf>Tisch, na klar.. bin wohl noch etwas verwirrt von den ganzen neuen Sachen..
Wie ist der Befehl für Abschalten? Geht das in einem Makro? Wenn Cast sowieso nicht aktiv, aktivieren, wenn Cast aktiv, deaktivieren?

juhu Kopf>Tisch, na klar.. bin wohl noch etwas verwirrt von den ganzen neuen Sachen..
Dito
tongue.gif

war gestern in ner instanz mitm priester, mein kernhund hat getank, auch den boss und das geilste is der dmg und der boss hat kaum schaden an dem vieh gemacht, obwohls nich ma n tank pet is sondern dmg pet und das mit lvl69...also der kernhund rock wirklich, kann ich nur andern empfehlen, aber probiere natürlich auch noch andere exotische tiere aus.

vielleicht kann ja jemand von euch n paar feedbacks geben zu andern exotischen tieren, wäre nett über denen was zu hören.

Die Pet-Leiste soll aber noch erweitert werden hab ich mal gehört, so das man dort auch mehr Fertigkeiten reinpacken kann.

in deinem zauberbuch gibt es jetzt einen reiter begleiter dort kannst du alle einstellungen machen
und die wichtigen symbole in die leiste ziehen.

gruss hugo

hi,

mal teufelssaurier mit allen möglichen trinkets/cd-skills etc testen...

kam gestern auf ca. 700 dps...

lg

ich habe immo das Problem wenn ich ducken deaktiviere es trotzdem nach einer gewissen zeit wieder aktiv ist. ich habe es nicht in der leiste sondern habe es im Zauberbuch deaktiviert. das müsste aber doch eigentlich reichen.

z.b. war es nach der "bombenquest" auf der insel wieder aktiv obwohl es sicher vorher deaktiviert war. naja entweder bug oder hmmm was weis ich ^^

ich habe immo das Problem wenn ich ducken deaktiviere es trotzdem nach einer gewissen zeit wieder aktiv ist. ich habe es nicht in der leiste sondern habe es im Zauberbuch deaktiviert. das müsste aber doch eigentlich reichen.

z.b. war es nach der "bombenquest" auf der insel wieder aktiv obwohl es sicher vorher deaktiviert war. naja entweder bug oder hmmm was weis ich ^^
hab dasselbe Problem. Habs nie aktiviert, aber jedesmal wenn ich zufällig ins Zauberbuch schau, ist es aktiv. Echt nervig.

Passt hier nicht ganz hin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Kann mir jemand sagen, ob Wutgeheul vom Wolf auch im Raid sinnvoll ist, wenn man andere Buffs wie z.B. SDM vom Pala hat? Oder wird Wutgeheul dann überschrieben/wirkungslos?

Edith meint: Habe es gerade selber getestet, wenn SDM drauf ist, dann geht kein Wutgeheul, ist für Raids also unbrauchbar, schade.

Passt hier nicht ganz hin, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Kann mir jemand sagen, ob Wutgeheul vom Wolf auch im Raid sinnvoll ist, wenn man andere Buffs wie z.B. SDM vom Pala hat? Oder wird Wutgeheul dann überschrieben/wirkungslos?

Edith meint: Habe es gerade selber getestet, wenn SDM drauf ist, dann geht kein Wutgeheul, ist für Raids also unbrauchbar, schade.

Wie ist das eigentlich, jetzt wo der Wolf nen DPS Pet ist und nicht mehr ein "Mischling" wie vorher, macht der dann auch mehr Schaden? vorher hatte er ja weniger schaden, dafür mehr rüstung und HP als ne Katze, wenn ich mich nicht irre. Gibt es diese "Grundwerte" nun nicht mehr?

Sicher, es gibt immer noch 3 Pet Klassen, siehe z.B. Petopia.
Für den PvE Jäger ist derzeit die Katze das Pet der Wahl. Ein Raptor macht weniger Schaden und alles, was flattert, disqualifiziert sich durch das nervige Geräusch.

war gestern in ner instanz mitm priester, mein kernhund hat getank, auch den boss und das geilste is der dmg und der boss hat kaum schaden an dem vieh gemacht, obwohls nich ma n tank pet is sondern dmg pet und das mit lvl69...also der kernhund rock wirklich, kann ich nur andern empfehlen, aber probiere natürlich auch noch andere exotische tiere aus.

wo gibt es denn den kernhund her?

Das 51er BM Talent ist leider nur für Leute interessant, die auf Style mehr Wert legen, als auf Effizienz. Es gibt kein exotisches Pet, was Bereitschaft aus dem MM Baum schlagen könnte.

Zurück