aktive Fähigkeiten des Pets

Das 51er BM Talent ist leider nur für Leute interessant, die auf Style mehr Wert legen, als auf Effizienz. Es gibt kein exotisches Pet, was Bereitschaft aus dem MM Baum schlagen könnte.

Nojo....ich hab noch zu wenig rumgespielt....mit Bereitschaft machst du halt extrem viel Schaden in kurzer Zeit,
während du die 4 Extra Pet-Skillpiunkte ja auch gut einsetzen kannst und dir Fähigkeiten holst die Petschaden pushen und/oder
Mana reggen oder sonstwas.

Aber alle Pet Talente, die seinen Schaden pushen, bekommt man auch so. Und Manareg ist ja mit 3.0 in Raids für Jäger kein Thema mehr (Pala Siegel hurra).

Aber alle Pet Talente, die seinen Schaden pushen, bekommt man auch so. Und Manareg ist ja mit 3.0 in Raids für Jäger kein Thema mehr (Pala Siegel hurra).

wie gesagt, hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt.

Wollte warten bis Patch wirklich draussen ist, vorher hat sich zuviel dauernd geändert.

Jetzt ist er draussen und ich hatte noch nicht wirklich viel Zeit.

Ja klar, in Raids ist Mana-Reg kein Thema (hoffentlich) - aber für 5er und Heroes isser praktisch.

Wobei es jetzt wohl wirklich Sinn machen wird, mehrere Pets zu haben, die für unterschiedliche Situationen geeignet sind.

Bislang hatte ich nur meinen Felshetzer, was anderes war mir den Aufwand nicht wert.

Aber jetzt gibt es tw. je nach Pet-Familie/Skillugn wohl wirklich grössere Unterschiede - auch zum Leveln in WotLK usw.

Schade nur, dass man weiterhin seine Pets vom Stall holen muss^^

Ich will die auch so wechslen können^^ Quasi auf Pokemon-Style
rolleyes.gif

Oder zumidnest irgendne ähigkeit, meinetwegen mit langem CD, womit man einmalig das aktive Pet wechseln kann - wäre doch nett,
wenn man zB spontan ne Einladung für Ini bekommt und gerade mit Level-/oder PvP-Pet unterwegs ist, nicht erst zu einen Stall gehen zu müssen udn danach wieder tauschen.

ich habe immo das Problem wenn ich ducken deaktiviere es trotzdem nach einer gewissen zeit wieder aktiv ist. ich habe es nicht in der leiste sondern habe es im Zauberbuch deaktiviert. das müsste aber doch eigentlich reichen.

z.b. war es nach der "bombenquest" auf der insel wieder aktiv obwohl es sicher vorher deaktiviert war. naja entweder bug oder hmmm was weis ich ^^

Das Problem hab ich mit meiner Katze allerdings mit schleichen.....das nervt vielleicht wenn jedes mal nachn Abmounten das Pet auf schleichen ist....

Hoffe da gibts bald nen fix dafür

Das Problem hab ich mit meiner Katze allerdings mit schleichen.....das nervt vielleicht wenn jedes mal nachn Abmounten das Pet auf schleichen ist....

Hoffe da gibts bald nen fix dafür

Das ist mittlerweile wohl bekannt, abhilfe schafft wohl leider nur, die Fähigkeiten die man abgeschaltet haben möchte in die Petleiste zu ziehen und dort abzuschalten.

Die die auf Auto sein können, man aber manuel aktiveren muss/möchte, da macht man sich am besten ein Makro und gibts auf die
normale Aktionsleiste zB Herz des Phönix.

So richtig zufriedenstellend ist das nicht und es wird - hoffentlich bald - geändert.

Siehe auch Petopia:

So where do I put those extra active abilities?
Blizzard is still working on the pet action bar. but in the meantime there are a couple of things to keep in mind:

You can leave pet skills set to autocast without having them on your pet bar. For example, if you always leave Growl on autocast and never need to trigger it manually, then it doesn't need to be on your pet's action bar at all.
While you cannot place pet skills directly on your own action bars, you can easily set up a macro to cast any pet skill and those macros can go on your action bar.

Unfortunately there are some bugs with pet abilities in the beta right now that are affecting this situation. For example, Cower and Prowl have a nasty habit of turning themselves on spontaneously when left off the pet action bar, and Growl can turn itself off. But Blizzard is aware of these bugs and is working to fix them.

Zurück