Aktiver PvP Server

euro52

Quest-Mob
Hallo,
ich möchte mir nächste Woche Warhammer Online kaufen und damit ich auch gut spielen kann, wollte ich mal fragen kennt ihr einen gut besetzten PvP Server ?
Ich weiß auch noch nicht ob ich Ordnung oder Zerstörung spiele.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

Hallo,
ich möchte mir nächste Woche Warhammer Online kaufen und damit ich auch gut spielen kann, wollte ich mal fragen kennt ihr einen gut besetzten PvP Server ?
Ich weiß auch noch nicht ob ich Ordnung oder Zerstörung spiele.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

geh nach Eregrand ist der beste Server und spiel nen Zloten ist eigentlich im moment die beste klasse im spiel

wenn du open rvr meinst Averland und Middenland
aber da man durch die Open PvP Regelung nicht wirklich Vorteile hat (kann glaub ich meine kills dadurch an einer hand abzählen) kannste auch genauso gut jeden anderen gut besuchten "normalen" Server nehmen.

Edit: Eregrand zum Beispiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche regelung gibts denn da?^^
pvp flagged jederzeit auch außerhalb der rvr zonen, da die questgebiete aber sich kaum kreuzen , musst schone in bissel laufen bis du den feind siehst(außerhalb des RvR-gebiets) .ansonsten kannst du immer nur noch ins tier unter dir, da du sonst zum huhn wirst. das gibt nachteile wenn man z.b. erfolge aus den früheren tiers nacharbeiten will und einige weltbosse gehen auf den servern so überhaupt nicht.

Also der einzige Unterschied, den ich jetzt kenne vom open RvR zum normalen RvR ist, dass man Spieler der anderen Seite auch außerhalb der RvR Gebiete angreifen kann. Das kann man in den normalen nicht, nur in den gebieten.

Ich meine es gibt dann sogar noch ne Regelung, das man auf den normalen Servern ab einem Bestimmten Lvl nichtmehr in den T3 zurück kann. Bei den open RvR kann man mit lvl 40 noch an T3 Kämpfen mitmischen.

hmm...hat mythic vor das komische huhn system vielleicht so zu überarbeiten das man erst zum huhn wird wenn man einen lowie angreift, oder irgendwie anders?
...ich würde nämlich gern auf nem server spielen auf dem ich jederzeit wen angreifen kann...aber ich will halt nicht gleich zum huhn werden sobald ich ne lowie zone auch nur betrete...so nen server gibts nicht oder?

Ok, danke für die schnellen Antworten
smile.gif

hmm...hat mythic vor das komische huhn system vielleicht so zu überarbeiten das man erst zum huhn wird wenn man einen lowie angreift, oder irgendwie anders?
...ich würde nämlich gern auf nem server spielen auf dem ich jederzeit wen angreifen kann...aber ich will halt nicht gleich zum huhn werden sobald ich ne lowie zone auch nur betrete...so nen server gibts nicht oder?

So einen Server gibts nicht. Auf jedem Server haben Spieler außerhalb der RVR-Zonen weitestgehend vor High-Level-Gankern Ruhe.

Das mit dem open-RvR Server verhält sich so:

- Mann kann immer und überall den Feind angreifen.

- Wird wenn man in nidriege Tiers geht (2 Tierstufen unter deinem LvL) sofort zum Huhn und nicht nur im RvR Gebiet.
Die Stufen sind so aufgeteilt: 1-11 = T1
12-21 = T2
22-31 = T3 (ab hier wird man im T1 immer zum Huhn)
32-40 = T4 (T1+T2 Huhn)

- Somit ergibt sich weiter die Änderung zum standard Server, dass man mit Max LvL auch noch im T3 RvR mitmischen kann.

Jetzt musst du dich nur entscheiden was für ein Spieltyp du bist. Als PvP Spieler ist es dich nacher sowieso egal ob du in die beiden kleinen Tiers kannst um Q´s, Erfolge im Wälzer etc. nachzuholen. Btw ist es auch auf dem RvR Server noch möglich die ganzen Dinge nachzuholen, man brauch halt nur Hilfe von einem oder mehreren Stufengerechten Chars die so net sind einem als Hühnchen zu helfen.

Averland kann ich dir als RvR Server empfehlen. Spiele dort selbst und das Kräfteverhältnis ist dort am ausgeglichensten von den 2 Alternativen die man bei RvR Servern hat.

Ich schau mal wohin ich gehe, hoffe nur das spiel ist auch so gut wie es sich anhört ;-).
Und wieso grad Ordnung ? xD hab wohl schon gehört die sind oft in Unterzahl.

Das ist richtig, der einzige Server bei dem Ordnung in der Überzahl ist, ist Ehrengrad.
Sonst ist Order zahlenmäßig mal mehr mal weniger unterlegen.

Bedeutet aber nicht immer das Destro überlegen ist! Wie gesagt auf Averland haben wir die Stinker ganz gut unter kontrolle.

Das ist richtig, der einzige Server bei dem Ordnung in der Überzahl ist, ist Ehrengrad.
Sonst ist Order zahlenmäßig mal mehr mal weniger unterlegen.

Bedeutet aber nicht immer das Destro überlegen ist! Wie gesagt auf Averland haben wir die Stinker ganz gut unter kontrolle.

/100 sign

und welche Klasse würdet ihr mir schnell emphelen ?
sollte Nahkämpfer sein und gut Damage machen können
und ja ich weiß es gibt ein Klassenforum, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden ...

und welche Klasse würdet ihr mir schnell emphelen ?
sollte Nahkämpfer sein und gut Damage machen können
und ja ich weiß es gibt ein Klassenforum, aber irgendwie noch nicht das passende gefunden ...

Order:

Hexenjäger oder Weißer Löwe, ab März dann noch der Slayer. Das sind die 3 Nahkampf DD Klassen der Order.

Bei Destro:

Hexenkriegerin, Chaosbarbar, ab März der Spalta.

Zurück