Aktiver PvP Server

Meisten Dmg bei Destro macht Barbar. Ich würd aber mit dem Nahkämpfer bis März warten und den Spalta probieren, der scheint richtig cool zu werden.

wie mein vor poster gesagt hat,gibt es diese insgesamt 4 (ab märz dann 6) melee dds,hexenjäger (bzw. hexenkriegerin ist praktisch die spiegelklasse) sind für single target ausgelegt,also sie suchen gezielt ihre gegner aus,wahlweise stoffies,auch vergleichbar mit schurken aus wow,er geht eben gern mal hinter die feindes lienen,um die leichten rüstungsträger schnell auszuschalten

chaosbarbar (bzw. spiegelklasse weißer löwe) ist zwar auch auf single targets aus,hält aber soweit ich weiß bisschen mehr aus und kann etwas aoe und kämpft eben größtenteils an der front mit

ork spalta (bzw. dann die spiegelklasse zwerg slayer) weiß ich leider noch nichts,aber ich glaube sie werden eher auf aoe als melee dds ausgelegt sein,aber die beiden klassen kommen eben wie gesagt erst ab märz

ich hoffe ich konnte eine ungefähre aufklärung der melee dds geben,wenn ich was falsches geschrieben hab,ich lass mich jederzeit verbessern
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich überlege gerade sowieso ob ich lieber warte bis zum patch weil man dann das spiel auch mal kostenlos testen kann, hab ich zumindest gelesen

Das ist richtig, der einzige Server bei dem Ordnung in der Überzahl ist, ist Ehrengrad.
Sonst ist Order zahlenmäßig mal mehr mal weniger unterlegen.

Bedeutet aber nicht immer das Destro überlegen ist! Wie gesagt auf Averland haben wir die Stinker ganz gut unter kontrolle.

Stinker..ich glaub es geht los
smile.gif

Stimmt aber schon, ihr habt einfach mehr Ordnung drin ;P

bzw. wenn wir uns organisieren habt ihr gar nichts unter Kontrolle, aber das passiert in letzter Zeit ja eher selten :'(

es gibt schon 2 Videos zu dem Spalta und dem Slayer(jeh 1 Video zur klasse) und ja die sind viel auf AOE ausgelegt... und der schaden wird pro treffer vom feind schlimmer...(wie beim Gardisten) die scheinen richtig genial für Zerg zerlegung zu sein... nachteil schätze ich einfach wird der 1o1 sein... da man nicht genug punkte aufbaut um die harten dinger raus zu kloppen... aber so ganz hab ich das auch nicht verstanden... der Programierer hat nur gezeigt das 4-5 mobs auf den Spalta/Slayer einkloppen und er so relativ langsam(eher wie bei Moral) seine punkte aufbaut... dann haut er nen AOE raus und schwups sind die punkte wieder weg...

ich kann auch nur jedem zu empfehlen Order zu zocken... bei Destro wird man zur zeit nicht viel spass finden... da die order meist unterlegen sind(wobei ja zur zeit alles relativ ausgeglichen ausschaut) die BGs gehen bei Order viel schneller auf als bei Destros(naja sind halt auch eigendlich mehr
biggrin.gif
)
deswegen hab ich die fraktion geweckselt...

Recht ausgeglichen. Bei Hauptstadtbelagerungen stehts 1:1.

Wenn du mit 1:1 meinst, jede Hauptstadt einmal gefallen ist, dann is des schwachsinn, noch keine Hauptstadt ist in dem Sinne gefallen, da noch keiner den lord killen btw gefangennehmen konnte.
btt: Averland isn geiler pvp server da wird auch ausserhalb der t zonen viel ge pvplet xD ausserdem is immer wass los in thema burgenraids jedes T.

Cheers Slarianox

Wenn du mit 1:1 meinst, jede Hauptstadt einmal gefallen ist, dann is des schwachsinn, noch keine Hauptstadt ist in dem Sinne gefallen, da noch keiner den lord killen btw gefangennehmen konnte.
btt: Averland isn geiler pvp server da wird auch ausserhalb der t zonen viel ge pvplet xD ausserdem is immer wass los in thema burgenraids jedes T.

Cheers Slarianox
Da ist aber auf Erengrad in sachem T1-T2 Burgen/Sz Raids mehr los weil die Ordnungsseite einfach aktiver ist.
Ich hätte auch nich gedacht das ich auf einem PvE Server mehr PvP bekomme als auf einem PvP Server.
Deswegen meine Empfehlung:Erengrad!

PvE-Server????

Es gibt nur PvP Server und der Unterschied zu einem Open PvP macht sich eigentlich kaum bemerkbar! Und bei der ORdnung herrscht ein notorischer Tank und Heilermangel.

Es ist echt ein Phämomen, das jeder nur däääämmmmmäääääääätschhhhhh machen will ;-)

hach, aber macht doch auch spass wenn die dämäätsch-dealerz am stück im dreck liegen, weil man mit 1 nem tank und zwo verzweifelten heilern eben kein sc gewinnen kann
paladin.gif

Ich habe gestern ein Szenario erlebt, in dem kein einziger Heiler anwesend war... da wirst du als Tank nicht glücklich...

@Topic: Carroburg, Ordnung, natürlich :-)

Helmgart, Zerstörung, Char egal. Auf ins getümmel und gegen die Ordnung
dwarf.gif

Das Warhammer seinen preis wert ist, darüber kann man streiten je nach dem was der Spieler sucht.

Vergiss blos die open rvr server da rennen nur leute mit kleinem penis rumm
ständig wird man von leuten gekillt die 15 level über einem sind--- da steht man dann mit 5 level 8 an einem 21 und bekommt den einfach nicht down ...
mensch was für ein pvp hochgenuss ROFL ih kotz hier erstmal hin

hört sich blöd an aber geh lieber auf einen normalen pve server da siehst in dne tiers auch nur leute in deinem level naja
t1 1-11
t2 11-21
t3 21-31

man jkann aber immer levle früher wächseln mit 8 18 28 ins jeweilige höhere gebiet

Wie oft noch Warhammer bietet keine PvE Server!!!!

Open RvR; RvR (Standardregelwerk) und RP-Server. Und ALLLE sind RvR!

Es ist echt ein Phämomen, das jeder nur däääämmmmmäääääääätschhhhhh machen will ;-)

Nicht nur DÄMÄTSCH, sondern nach Möglichkeit NAHKAMPFDÄMÄTSCH.

Besonders ausgeprägt interessanterweise bei Ex-WoWlern. Die dann oft auch ganz offen fragen welche Klasse denn dem Schurken am meisten entspricht. Und auf welchem Server man jederzeit Spieler im PvP angreifen kann.

Aber jedem das Seine.

ich würd dir Helmgart als Destro empfehlen die machen in t 1-3 immer so wenig da kann Frischfleisch nich schaden
tongue.gif

und wen du die lvl 40 ( maxlvl) worldbosse legen willst geh auf keine open rvr sever da wirst zum huhn und jeder onehited dich ( aber wen du unbedingt lowies farmen willst sind open rvr sever genau das richtige für dich
tongue.gif
)

allerdings hab ich auch bemerkt das viel zu viele leute DÄMÄGEDEALER spielen wollen so scs mit 7 feuerzauberern 3 hexenjägern 1 heiler ( afk ) und 1 tank sind schon lustig....
vorallem wen bei den destros dann jeder 2te tank oder healer is...

Zurück