Aktiver PvP Server

Averland hört sich ganz gut an, ich glaub sind auch noch eine paar Bekannte aus WoW drauf
wink.gif

Und wenn man bei der Ordnung nicht so lange warten muss für ein ( BG ) dann spiel ich auch wohl Ordnung.
also vllt sieht man sich ja mal
wink.gif
tongue.gif

ach ich hab noch eine frage wenn ich mir jetzt das spiel kaufe, kann ich doch erstmal 1 monat spielen oder muss ich sofort eine game card dazu kaufen ?

Noch einer mehr gegen die Horden der Zerstörung. Find ich super
smile.gif

Vergiss blos die open rvr server da rennen nur leute mit kleinem penis rumm
ständig wird man von leuten gekillt die 15 level über einem sind--- da steht man dann mit 5 level 8 an einem 21 und bekommt den einfach nicht down ...
mensch was für ein pvp hochgenuss ROFL ih kotz hier erstmal hin

sorry, aber ich spiele ausschliesslich auf orvr servern, und die leute, die ich ausserhalb der rvr gebiete getötet hab, lassen sich an einer hand abzählen. ebenso häufig wurde ich von anderen spielern ausserhalb des rvr gebiets getötet.
und dabei war der levelunterschied nie größer als auf einem core server möglich.
mfg

Ne ich will mir es schon richtig holen mit Verpackung CD usw. also brauch ich sofort eine game card ? ja oder nein ?

Nein, du brauchst keine Gamecard wenn du das Spiel aus dem Laden holst. Ein Monat Spielzeit ist dabei.

auf einem Orvr server ist der Levelunterschied höher als aufm core
ich hab von middenland auf erengrad (hab mich erst gesträubt aufn normalen zu gehn aber derzeitige situation auf middenland naja..) gewechselt und bin voll zufrieden da gibts keine lvl21 gimps die in neu-emskrank rumeiern oder überhaupt middenland hatteste beim lvln öfter mals im t2 oder t3 29er,40er etc das is furchtbar da is erengrad richtig angenehm t1 nur bis lvl11 t2 burgraids sind spaßig und hat keine highlvler gegenüber maximal lvl21er so hoch die regelung halt ist.

Jo auf Open RvR Servern ist das leider gang und gebe das Leute aus T2, also lvl 21 T1 unsicher machen das zieht sich ganz durch, besonders frustrierend gegen 40er anzutreten!

P.S.: Diese Leute gibts auf beiden Seiten in Mengen! Einer der Gründe Open RvR Server zu verlassen.

Jo auf Open RvR Servern ist das leider gang und gebe das Leute aus T2, also lvl 21 T1 unsicher machen das zieht sich ganz durch, besonders frustrierend gegen 40er anzutreten!

P.S.: Diese Leute gibts auf beiden Seiten in Mengen! Einer der Gründe Open RvR Server zu verlassen.

Auf welchem Server hast du gespielt? Levle grad meinen Twink auf Middenland hoch, und dort triffts mal gar net zu was du erzählst.
Manchmal hab ich das Gefühl die Carebears haben nicht genug Action auf ihren Servern und kompensieren dass mit Lästerei über die Spieler auf den ORVR-Servern.

auf einem Orvr server ist der Levelunterschied höher als aufm core
ich hab von middenland auf erengrad (hab mich erst gesträubt aufn normalen zu gehn aber derzeitige situation auf middenland naja..) gewechselt und bin voll zufrieden da gibts keine lvl21 gimps die in neu-emskrank rumeiern oder überhaupt middenland hatteste beim lvln öfter mals im t2 oder t3 29er,40er etc das is furchtbar da is erengrad richtig angenehm t1 nur bis lvl11 t2 burgraids sind spaßig und hat keine highlvler gegenüber maximal lvl21er so hoch die regelung halt ist.

Jaja, Middenland ist zur Zeit total nervig als Orderspieler. Destros sind zahlenmäßig haushoch überlegen, stehen eigentlich immer ein Gebiet vor der Festung, und haben nach meinem Empfinden zusätzlich noch viel mehr Leute die auch Vormittags spielen. Heut früh zum Beispiel war um 11 Eataine noch von Order gelockt und um 3 standen die Destros in der Festung. Wenn mich nicht alles täuscht, standen sie am Samstag oder Sonntag erst in der Festung. Mit dem neuen Patch wirds dann wohl täglich Festungsraids geben.
Und selbst wenn wir 5+ KTs aufstellen, haben wir keine Chance selber mal was zu locken. Dann kommen einfach die berühmt berüchtigten "als-40er-im-T3-PVP-Abfarm-Gilden" (ich will keine Namen nennen, aber wer als Order im T3 rumläuft und RVR betreibt wird wissen wer gemeint ist) auch noch dazu und schon sind die Destros wieder in Überzahl und drängen uns zurück.

Da ich selber eher selten zum spielen komme wegen Studium etc. hab ich aber keine Lust auf nem anderen Server komplett neu anzufangen, hat lange genug gedauert nen Char ins T4 zu bekommen. Hab selber auf nem anderen Server auch Destrochars (T2-T3) aber in Überzahl spielen hat für mich keinen Anreiz. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ne vernünftige Regelung zur Serverbalance zu warten.

@TE: Ich würde dir raten nen gut ausgeglichenen normalen Core Server zu nehmen, da gibts genauso O-RVR, aber unter faireren Bedingungen, als auf den RVR-Servern. Kann dir aber leider keinen bestimmten Server empfehlen, da ich auf keinem davon nen Char habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kommen einfach die berühmt berüchtigten "als-40er-im-T3-PVP-Abfarm-Gilden" (ich will keine Namen nennen, aber wer als Order im T3 rumläuft und RVR betreibt wird wissen wer gemeint ist) auch noch dazu und schon sind die Destros wieder in Überzahl und drängen uns zurück.

ahso, und die order meidet natürlich das t3, sobald sie ins t4 können. klar.
immer die bösen destros. die order würde so etwas ja nie machen. komisch nur dass ich im allichat sehr oft lese, dass im t3 ne burg von massig 40er ordlern angegriffen oder gedefft wird. gut zu wissen, dass sie mich anlügen.
des weiteren ist es erlaubt, also wird es gemacht. ich habe so langsam im gefühl, dass sich etliche leute mal genauer mit den serverbeschreibungen auseinandersetzen sollten. euch hat schliesslich niemand dazu gezwungen auf einen orvr server zu gehen. was dort für regeln herschen war von anfang an bekannt.
mfg

Hat mich schon in WoW generft wenn immer so Halbstarke kommen und nix anderes zu tun haben.
Also kennt jmd einen aktiven RvR server?

Hab ich irgendwo gesagt dass das die Order nicht machen? Eben nicht.

Persönlich sind mir allerdings nur dann im T3 40er Order-wbs begegnet wenn im T4 ein Lockversuch war. Da ich aber nicht 24/7 on bin kanns natürlich sein dass ich die anderen nicht mitbekommen habe.
Das einzige was ich mitbekommen habe ist dass es zwei Destrogilden gibt, die regelmäßig in reinen 40er WBs die "kleineren" abfarmen, während die versuchen die Burgen zu raiden. Ob es solche Gilden auch auf Orderseite gibt kann nicht sagen, habe aber persönlich keine mitbekommen.

Die Regeln sind mir auch klar, und ich hab auch nichts dagegen, dass die 40er im T3 rumlaufen. Nur kapier ich den Sinn dahinter nicht, RP und XP dürfte es ja nicht viele geben, wenn man als 40er nen unter 30er killt.

Zurück