Aktivierung

Leerox

Quest-Mob
Registriert
11.03.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo Leute,


ich wollte wissen ob ich die 45 tage freies spiel sofort nutzen kann oder muss ich wie bei WoW zuerst eine 60 Tage Game Card Kaufen damit ich spielen kann bitte antwortet mir.



Danke Leute
 
Hallo Leute,
ich wollte wissen ob ich die 45 tage freies spiel sofort nutzen kann oder muss ich wie bei WoW zuerst eine 60 Tage Game Card Kaufen damit ich spielen kann bitte antwortet mir.
Danke Leute
Also wenn du dir die Vollversion gekauft hast, kannst du nicht gleich spielen (also keine 30 Tage gratis wie bei Wow, es sei denn, du hast dir die collectors edition gekauft, mit der hat man gleich 45 tage gratis). Du kannst zwar die Test version (7 Tage) aktivieren, aber um richtig spielen zu können, musst du dir erst ne Gamecard kaufen, oder ein Abo einrichten... Das ist einer der negativen Aspekte an LotRo =} hoffe ich konnte dir helfen... Frohe Ostern wünsch ich dir noch ^^
 
Aber ich finds trotzdem besser als Wow =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davel redet unsinn. Wenn man sich auf der cog-seite anmeldet, wird nach einer Bezahloption gefragt. Man muss einfach nur "Gamecard" auswählen, dann akzeptiert die Seite das, und die paar freien Tage, die man zu Spielbeginn hat, und auch die normale Version welche, werden aktiviert.
 
Also wenn du dir die Vollversion gekauft hast, kannst du nicht gleich spielen (also keine 30 Tage gratis wie bei Wow, es sei denn, du hast dir die collectors edition gekauft, mit der hat man gleich 45 tage gratis). Du kannst zwar die Test version (7 Tage) aktivieren, aber um richtig spielen zu können, musst du dir erst ne Gamecard kaufen, oder ein Abo einrichten... Das ist einer der negativen Aspekte an LotRo =} hoffe ich konnte dir helfen... Frohe Ostern wünsch ich dir noch ^^

Falsch.
Bei der normalen Edition sind 30 Tage frei, bei der Gold-Edition 45 Tage.
Man muss einen Account erstellen:

https://cogaccounts.codemasters.com/

und dort eventuell eine Zahlungsart angeben, dass weiß ich momentan nicht genau.
Wenn man eine Zahlungsart angeben muss, dann reicht auch "Gametimecard (oder ähnlich)" oder eventuell "später".
Auf jeden Fall hat man jedoch die angegebene Zeit wo man kostenlos spielen kann.


Tipp: Erstmal installieren (!), dann via trylotro.com nen Trial-Key erstellen.
Mit diesem Key einen Account erstellen und 7 Tage frei spielen.
Danach den Trial-Account durch Eingabe des Account-Keys zu nem vollwertigen Account aufrüsten.

Einziger Nachteil dabei, Trial-Accounts sind gewissen Einschränkungen unterzogen.
 
Einziger Nachteil dabei, Trial-Accounts sind gewissen Einschränkungen unterzogen.

Diese Nachteile sind nur für Goldfarmer negativ. (Handel und Komunikation sind eingeschränkt.)
Um sich ein Bild vom Spiel zu machen reicht es.

Und wenn Du das Spiel bereits gekauft hast, wird in den ersten Tagen kein Geld abgezogen. (normal 30 Tage - Gold-Edit 45 Tage)
Einen Account musst Du aber auf jeden Fall einrichten, denn wo sollen sonst Deine Erfolge und Erungenschaften verbucht werden? Trage dort einfach als Bezahlmethode "Gamecard" ein. So kannst Du zumindest Spielen, bis die ersten Gebüren anfallen.

Viel Spaß und willkommen in Mittelerde.
 
Also wenn du dir die Vollversion gekauft hast, kannst du nicht gleich spielen (also keine 30 Tage gratis wie bei Wow, es sei denn, du hast dir die collectors edition gekauft, mit der hat man gleich 45 tage gratis). Du kannst zwar die Test version (7 Tage) aktivieren, aber um richtig spielen zu können, musst du dir erst ne Gamecard kaufen, oder ein Abo einrichten... Das ist einer der negativen Aspekte an LotRo =} hoffe ich konnte dir helfen... Frohe Ostern wünsch ich dir noch ^^
das ist falsch wenn du die 45 tage hast wirst du die goldversion haben du must dir nur einen acc einrichten und dann den aktivierungs code eingeben dann hast automatisch 45 tage frei mehr ist es net^^
top.gif
 
Oh... tut mir leid wenn ich jetzt Unsinn geredet habe... Also bei mir war es so ich hab mir das Spiel gekauft, installiert, Account erstellt und hatte keine gratis zeit... ich musste mir erst nochmal für 26 euro eine gamecard kaufen... Tut mir leid für die falsche info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war das damals das ich nur die Vollversion aktivieren brauchte und dann waren automatisch die 30 Tage frei. Gamecard hab ich erst später zum Ende der kostenlosen Zeit eingegeben. Allerdings hatte ich schon einen Beta-Account, den ich nur reaktivieren musste, also brauchte keinen Neuen zu erstellen. sollte aber keinen Unterschied machen denk ich.
 
Zurück