Aktivierungszeit?

Dagoriod

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Da ich mir heute WAR gekauft hab und es auch sofort installiert hab wollte ich mir natürlich einen Acc machen... Da ist aber volgendes Problem:

Ich warte seid 2 Stunden auf den Aktivierungs Code meines Accounts -.-*
Wann etwa kommt diese Aktvierungsmail in etwa?

Bitte um schnelle Antwort

MfG dag

versuche den Code nochmal einzugeben bei mir hat es geholfen
victory.gif

Dauert in der Regel 414 Minuten....oder Stunden.....oder Tage.........aaaaaaaaaaaaahhh dieses 414 macht mich noch Fertig, krieg es nicht mehr aus dem Kopf
tease.gif

Cheers

Da ich mir heute WAR gekauft hab und es auch sofort installiert hab wollte ich mir natürlich einen Acc machen... Da ist aber volgendes Problem:

Ich warte seid 2 Stunden auf den Aktivierungs Code meines Accounts -.-*
Wann etwa kommt diese Aktvierungsmail in etwa?

Bitte um schnelle Antwort

MfG dag
konnte instant spielen,.. mail kam nach 2 tagen

konnte instant spielen,.. mail kam nach 2 tagen

hm also ich konnte mich gestern abend nicht anmelden, wenn ich nochmals versuche meinen key zu verifizieren, bekomme ich eine mail zurück mit dem betreff "registrierungsproblem" und einem link das meine registrierung noch nicht abgeschlossen sei und ich mein postfach checken soll.

Haste hotmail?

Die ham nämlich probs mit den Warmails.
Meine wurde nämlich erst 1nen Tag nachdem sie ankam gezeigt

bei mir isses ne GMX adresse ... und die registrierungsproblem mails erreichen mich ja auch
sad.gif

Hab auch Gmx und heute mich angeldet und e-mail ist nach 2 minuten da gewesen

ja bei mir is immernoch nix und goa rührt sich auch nicht .... ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber .... mir wäre right now jetzt echt lieber als dieses pseudo support ding von goa, die waren früher auch echt daneben, aber da hatte man wenigstens das gefühl da würde sich jemand um eienn kümmern
sad.gif

Bei mir kommt der Dämliche Fehler, Account ist schon aktviert :/

also scheinbar hat GOA heute morgen etwas früher angefangen, nachdem ich verzweifelt es nochmal versucht habe meinen acc zu aktivieren und meinen cd key nochmals eingegeben habe, habe ich einen neuen fehlercode bekommen (das meien daten nicht mit dem acc übereinstimmen würden), danach habe ich meine daten nochmal eingegeben (1zu1 die selben
wink.gif
) und siehe da :
Hallo *******,

Euer Code wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Warhammer Online: Age of Reckoning
1 Monat - WAR

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR

es geschehen noch zeichen und wunder
smile.gif

Zurück