Aktualisierung des Firefox-Plugins

Maine

NPC
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Moin!

Jau, der Titel sagt fast schon alles, wäre nett, wenn die URL da korrigiert werden könnte, die Funktion ist nämlich echt klasse
smile.gif
 
Das Firefox-Plugin wurde bereits aktualisirt, dass Problem ist nur, dass man es nicht erneut installieren kann und Firefox erst mit der Version 2.0+ eine Möglichkeit anbieten, solche Plugins komfortabel wieder zu deinstallieren.

Folgender Tip.

Ihr geht wie folgt vor:

Arbeitsplatz öffnen und unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Profilname>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Mozillaprofilname>\serachplugins

Dort löscht ihr blasc.src und blasc.png, anschließend Fireforx neustarten und das Plugin wieder von der Webseite installieren.

Ich werd dazu am besten mal noch fix eine News schreiben, dass Probleme scheinen wohl mehrere zu haben.
smile.gif


Das Firefox-Plugin wurde bereits aktualisirt, dass Problem ist nur, dass man es nicht erneut installieren kann und Firefox erst mit der Version 2.0+ eine Möglichkeit anbieten, solche Plugins komfortabel wieder zu deinstallieren.

Folgender Tip.

Ihr geht wie folgt vor:

Arbeitsplatz öffnen und unter C:\Dokumente und Einstellungen\<Profilname>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Mozillaprofilname>\serachplugins

Dort löscht ihr blasc.src und blasc.png, anschließend Fireforx neustarten und das Plugin wieder von der Webseite installieren.

Ich werd dazu am besten mal noch fix eine News schreiben, dass Probleme scheinen wohl mehrere zu haben.
smile.gif
 
hm ich habe das selbe Problem. Jedoch ist diese Datei bei mir nicht auffindbar und selbst nach Deinstallieren von Firefox, habe ich komischer Weise immer noch das Searchplugin von Blasc drin. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, woran das liegen könnte, dass es nicht klappt? weil ich bin ratlos
dunno.gif
 
Bei mir is es das selbe Problem. Keine der Dateien wird durch Suchlauf gefunden...
dunno.gif
 
Als Tip
wink.gif

Nutz mal den Explorer, und geht von Hand in die Verzaichniss rein,
dann sollte es zu sehen sein.

Denn wenn ihr das Plugin installiert habt, müßen die Dateien da zu finden sein.
Ich nutze das auch, und habs auch so gemacht, und hat alles geklappt.
 
juhuu, es klappt wieder
smile.gif
Problem war bei mir folgendes: Und zwar wurden die versteckten Dateien nicht angezeigt und diese eine Datei war eine versteckte Datei... Dafür dann auf Explorer gehen und unter Extras-> Ordneroptionen einstellen,dass diese Dateien angezeigt werden.

Danach wie vom Admin beschrieben vorgehen und es geht
 
Zurück