Aktualisierung und Nutzen von Blasc

Evilthing

Quest-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
69
Aloha liebe Gemeinde...

Langsam aber sicher wage ich die Funktionalität des Blasc Profilers mehr als nur anzuzweifeln !

Charactere werden nicht aktualisiert- gelöschte verschwinden nicht oder tauchen wieder auf- Fremdcharactere werden auf der eigenen "Mybuffed" Seite angezeigt.- Bosskills werden nicht übernommen ..und..und..und !

Kurz zur Info für die "laber nicht" Fraktion: Ich aktualisiere auch von Hand, Ja,Blasc ist gestartet, ja- die Charaktere die nicht hingehören waren in den Einstellungen gelöscht- Ja: Auch in den Blasc Einstellungen waren die gelöscht,bzw hatten sie KEIN Häkchen !!!

Ich habe mittlerweile einiges an Bosskills- grade vor 20 Minuten habe ich mal wieder Murmur mitgelegt- wird was angezeigt ? Nö..natürlich nicht- wirds per Manuellen upload angezeigt ? Nö-wozu auch...

Von daher: Wozu das Teil wenn es nicht funktioniert ?

Edith: Ui..JETZT wirds doch angezeigt ? Aber da fehlen trotz allem noch Bosskills bei einigen meiner Chars... egal...denke mal mit einem der nächsten wow Patches wirds eh nicht mehr gehen weil Schneesturm das teil kopieren und in´s Arsenal packt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück