Blasc Profiler funktioniert nicht richtig

Jackal6

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo!

Nachdem mein erster Thread vor einiger Zeit gelöscht oder von den Admins ins Nirvana verschoben wurde oder sonst was versuch ichs hier nochmal!

Mein Blasc spinnt nur rum! Es werden keine Charaktere übertragen, nach einem manuellen Upload via Homepage wird zwar angezeigt XYZ wurden übertragen, aber nichts dergleichen ist im "MyBuffed" zu sehen, da steht nur ein einziger Char drin der da irgendwie durch zufall mal reingerutscht ist, leider weiss ich nicht was ich da verbockt hab das der da plötzlich auftaucht.
blush.gif


Auch seltsam ist das ich bei meinem Bruder aufm Rechner Blasc installier, in WoW einlogg und dies und das einstelle, kurz auf meinen Account lösche und mir dann irgendwann in seinem Charakterprofil meine Charaktere auftauchen ?! Starke Leistung ! Aber, bist ja net blöd hab ich mir gedacht, bin wieder zu ihm hin, wollte meinen Account (der ja vermutlich zu der falschen Zuteilung der Charaktere geführt hat) aus Blasc löschen und siehe da, mein Account steht gar net im Blasc drin, was aber eigentlich logisch und auch so sein sollte da ich vorher KEINE Verwaltung für mehrere Accounts eingestellt hatte. Aber warum zum Henker sind dann meine Chars auf seinem Account im Blasc geführt? Naja, wenigstens war es möglich sie im Blasc und auf der hp zu löschen....
top.gif


Ach ja, ja, ich habe alle relevanten Häkchen gesetzt und nein, ich denke nicht das es an irgendeinem AddOn liegen kann, den 1. hat mein Bruder ja die gleichen AddOns drauf wie ich und scheinbar funktioniert die Übertragung mehr oder weniger xD und 2. ist auch keine Besserung zu beobachten wenn ich alle AddOns außer blasc deaktiviere...

Oh, und was mir da auch noch einfällt, ich hab zwar nen Char im Netz nun drin in meinem MyBuffed, aber der Autoblock zB funzt da auch net richtig

Vielleicht hat ja irgendwer noch eine Idee, weil generell find ich blasc sehr nice und würds entsprechend gerne komplett benutzten, und net nur das was durch Zufall mal irgendwie funktioniert.
 
Dein Thread ist vermutlich im Blascboard-Nirvana...
 
Hiho....

hab seit ein paar Tagen auch das Problem, das weder neue Chars angezeigt werden, noch mein Equip aktualisiert wird. Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?
An meinen Einstellungen hab ich eigentlich nichts verändert.

LG
 
hallo

hab auch so ein ähnliches problem
ich habe vor kurzen meine char auf anderen
server geweschelt aber er aktullelisiert es nicht
da stehen immer noch die alten namen so wie
neylia und bláckángél die aber jetzt anders heißen
Tamari und Nathaly
wie kann ich das ändern ?

Lg
neylia
 
Zurück