Aktualisierungs problem

Tango1

Quest-Mob
Kommentare
34
Hallo leute

Also ich habe mir LOTRO vor paar tagen gekauft habe es Insterliert und wolte direkt mal rein schauen.
Habe aber nen Problem:

Wenn ich das spiel öffne kommt erst mal der Launcher da stehn da dann 3 schritte

1.Du hast kein Aktualisierungs programm klicke auf ''HOL DIR 3.00''

2. hast du den Aktualisierungs programm für 3.00 aber es noch nicht insterliert klicke auf ''AKTULASIERUNG''

3. Aktualisierungs bereits durchgeführt oder du möchtest das Aktualisierungs pragramm nich klicke auf '' WEITER''

soo ich habe dann den 3.schritt ausgewählt also auf ''WEITER'' geklickt.

Danach kommt son neues Fenster; Fortschritt bei der spiel Aktualisieren

dann bekomm ich immer ein fehler mit; Fehler bei Generieren des Hash-codes für eine Patchdatei

kann mir vieleicht jemand da weiter helfen ich weis echt nicht was ich da machen soll habe 2 stunden lang gegoogelt aber nichts gefunden was mir helfen konnte

ich danke im vorraus

ahh ich habe Kaspersky muss ich das dann einfach schliesen?

Jup.Ist bei mir genau das gleiche.Hab auch Kaspersky.Musst einfach unten rechts in der symbolleiste rechtsklick drauf und schließen und dann wieder lotro client starten dann sollte es gehn.
meeting.gif

aso ok es klappt

danke euch vielmals

auf in die Schlacht!
paladin.gif

Wenn man Kaspersky 2010 verwendet, könnt ihr auch über Programmkontrolle einfach nur diese "Anti-Banner" Funktion abschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ein neues Mitglied in der Gemeinschaft zu sehen und keine Angst, wenn morgen früh die Server nicht gehen, sind vorgezogen Wartungsarbeiten (Mal lieber vorher sagen
tongue.gif
). Vielleicht sieht man sich ja mal.

Zurück