Aktualisierungs Probleme

Set0

Rare-Mob
Kommentare
581
Buffs erhalten
502
Ich habe ein Problem mit dem Launcher von HDRO. Wenn ich das Spiel starten will, bleibt er immer bei der Stelle "Aktualisierung der Programme" stehen und zeigt dieses als fehlgeschlagen an. Nach einer Wartezeit von 60 Sekunden versucht er es nochmal aber es geht nur von vorne los.

Habe 2 Wochen jetzt nicht gespielt. Habe ich etwas übersehen oder verpasst, sodass es ein angekündigtes Problem ist oder mehrere dieses Problem haben?

Hoffe und Hilfe!

Es tut sich immer noch nichts, weiß einer ob die Server dafür offline sind?

hmm... war schon am verzweifeln und dachte es liegt an meinem rechner bzw. firewall. Aber ich bin ja nicht der einzigste heute
wink.gif

schade. hab mich heute drauf gefreut nach 2 monaten pause wieder nach Mittelerde zu kommen. naja scheint etwas anderes ausser zu warten kann man da leider nicht tun.

hmm... war schon am verzweifeln und dachte es liegt an meinem rechner bzw. firewall. Aber ich bin ja nicht der einzigste heute
wink.gif

schade. hab mich heute drauf gefreut nach 2 monaten pause wieder nach Mittelerde zu kommen. naja scheint etwas anderes ausser zu warten kann man da leider nicht tun.
Windows 7? Hab nämlich heute ne Full Installation gemacht und seitdem auch das Prob? Oo

Mal sehen ob es sich legt.....

Ich hab Windows XP...

Problem gefunden, es liegt an den Server für die Aktualisierung. Die Spieleserver haben nichts damit zu tun, wenn das Spiel auf dem neusten Stand is! Es bleibt nichts anderes überig als zu warten.

Ja hab auch win 7, kann doch nicht daran liegen oder?
dunno.gif
Dunno, aber meine HDD wurde nicht formatiert und ich hab den neuen Lotro Client über den alten geschossen.... jetzt habe ich mal deinstalliert...

Keine Ahnung obs was bringt, ich werde es sehen...

Cheers

Frage : Habt ihr 32bit oder 64bit Versionen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so es geht wieder bei mir, lag also nur an den servern.. dann viel spaß beim zocken^^

Zurück