Rubin
Rare-Mob
Alles? Hm glaub ich nicht, Grafik naja ist "nur" CryEngine 1 und nicht die 2, d.h. also Age of Conan und HDRO werden wohl noch besser aussehen dank Dx 10.
Animation - sahen bisher nice aus.
Musik... hm mal sehen.
Aber obs wirklich gut wird bleibt abzuwarten
Hey,
Ich denke grafisch wird AION sich eher durch den leichten anime Style absetzen. Allgemein wird das Spiel sicher gut, jedoch wie alle anderen momentanen MMOs nur eine gewisse Zielgruppe ansprechen, und das ist eigentlich auch positiv. Die Meisten reden immer von dem "World of Warcraft - Killer" ich sehe das eher von der Perspektive das immer mehr MMOs auf den Markt kommen, dadurch gibt es eine größere Bandbreite an verschiedenen MMOs und jeder User findet sein individuell passendes Spiel. Dadurch verliert natürlich World of Warcraft jedesmal einen gewissen Teil an Abonnenten bzw. Spieler die eigentlich vor hatten World of Warcraft zu spielen kaufen sich doch ein anderes Spiel welches mehr auf ihren Geschmack abgestimmt ist. World of Warcraft ist erfolgreich weil es sehr einsteigerfreundlich ist, und ein weites Spektrum bietet, jeder findet etwas mit dem er sich in dem Spiel identifizieren kann, jedoch werden mit der Zeit immer mehr Spieler andere Spiele finden die besser zu ihnen passen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: