Hallo,
erstmal sorry, dass ich letzte Woche nicht dazu kam, aber ich war bis vorgestern in Köln. Im Moment kann ich den Thread auch nicht aktuell halten, weil ich zwischen hier, der Wohnung meiner Mutter und dem Krankenhaus, wo meine Mutter momentan liegt hin und her tingeln muss. Hoffe, es versteht jeder, dass ich in der wenigen Zeit, die ich im Moment zu Hause verbringe, nicht noch Nerven habe, den Thread hier zu aktualisieren, geschweige denn überhaupt zu zocken :/
Liebe Grüße,
schneemaus