Aktuelle Stats für Verstärker

Toastpatriot

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich wollte mal wissen, auf welches Cap man momentan hinarbeiten sollte, wenn man auf Verstärker geskillt ist. Weiterhin würde mich interessieren, wie hoch eure Lavapeitschen_Crits so ausfallen

Also zuerst einmal solltest du das Hitcap erreichen, sowie Waffenkunde-Cap. Eine große Hilfe hierfür ist schonmal das Umschmieden, aber mit dem Mindest-Gear für das Betreten von HC-Inis schaffste u.U. eins von beiden schonmal nicht. Ich hab atm ein bisschen besseres Gear als das Mindest-Gear und bin kurz vorm WK-Cap und für Hit fehlt mir noch ein Batzen, momentan verfehle ich noch mit 8% meiner Whitehits (und habe über 960 Hitrating atm!)

Ansonsten bezüglich der Werte selbst: Immer schön auf Agi gehen!

Zu den Lavapeitschen-Crits: Naja mein höchster bisher war 28k aber mit ner lvl 83 Offhand (blaue Q-Belohnung ausm Schattenhochland). Das lässt sich noch ziemlich steigern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17% Hit und 26 Waffenkunde wenns mich net täuscht
Meine Lavapeitschen sind im Bereich um die 50k (was auch immer das an Aussagekraft hat)

17% hit is richtig aber 26 waffenkunde wie gehabt also

du kannst nun gut einsehen wie viel % du auch die einzelnen level hast und richte dich am besten mit der ausrüstung pre raids erst mal auf level 87 aus und schau danach weiter wenn du besseres bekommst

Ansonsten bezüglich der Werte selbst: Immer schön auf Agi gehen!

sofern die crit sockel nicht wieder getrennt worden sind würd ich dir zustimmen. wenn man aber durch critsockel nahkampftcrit und zaubercrit bekommt sockel crit , da seit bc kein verstärker mehr auf agi sockelt oder verzaubert, weil die crit sockel um einiges besser sind. aber auch nur dann wenn hitcap und waffencap erreicht hast

17% Hit und 26 Waffenkunde wenns mich net täuscht
Meine Lavapeitschen sind im Bereich um die 50k (was auch immer das an Aussagekraft hat)

Ich habe 16,50% hit (als goblin) und er sagt mir für lvl 85 verfehle ich um 7,51% bei raid encountern um 10,51%! habe jetzt alles gesockelt verz. nach hit selbst wenn ich noch schen umschmiede wie soll ich auf 0% kommen??? also endweder WoW spinnt oder ihr oder ich was warscheinlciher ist aber trozdem ich blick da nicht durch

Ich habe 16,50% hit (als goblin) und er sagt mir für lvl 85 verfehle ich um 7,51% bei raid encountern um 10,51%! habe jetzt alles gesockelt verz. nach hit selbst wenn ich noch schen umschmiede wie soll ich auf 0% kommen??? also endweder WoW spinnt oder ihr oder ich was warscheinlciher ist aber trozdem ich blick da nicht durch
Nein, 17% ist das Spellhitcap, mehr braucht man nicht. Die angezeigten 28% sind das Dual-Wield-Penalty (Beidhändig). D.h. ab 17% verfehlen nur noch die Whitehits der Offhand und deshalb macht es Sinn, ab 17% Hit auf Agi zu gehen, da der gewonnene Schaden der Styles dem gewonnenen Schaden der Offhand-Whitehits deutlich übersteigt.

ok aber was ist mit meisterschaftswertung? auf elitejerks sagen die das Hit->Waffenkunde->(agi->mastery) [mastery->agi] ->crit->haste die reihenfolge ist. also ne mittelwert aus agi und mastery finden z.b alles auf mastery umschmieden aber agi sockeln/verzaubern? oder mehr nach dem motto alles agi und bei der wahl zwischen crit und mastery , mastery wählen?

richtig falls überschüssiges crit oder tempo auf mastery umschmieden

richtig falls überschüssiges crit oder tempo auf mastery umschmieden

ja ok umschmieden mastery, sockeln/verzaubern agi alles klar. 2 fragen noch dann seid ihr mich los

1.ist crit auch nicht gut wegen magische crits aka blitzschlag oder ggf. beim questen heals?

2.habe momentan 2 mal hurrikan auf meine waffe, progt der sperat?oder wie WF ne internen CD`? sollte ich nur eine mit hurrikan verzaubern?
weil mein gedanken gang ist wenn z.B die prog rate bei 5% liegt habe ich technisch gesehn ne chance von 10% das es progt, und muss danach halt den internen CD abwarten. aber diese überlegung ist nur meine ohne basis auf werten oder fakten

1.ist crit auch nicht gut wegen magische crits aka blitzschlag oder ggf. beim questen heals?

Zaubercrit ist nicht mehr so gut jetzt wo man keine 100% erhöhten Critschaden skillen kann ein Zaubercrit macht jetzt nur noch 50% mehr Schaden.
Deswegen ist es besser mit Mastery den Gesammtschaden der Zauber zu erhöhen

ich möchte nur nochmal o.g zustimmen...

spell hitcap danach wk , allerdings is zu beachten dass wir noch einiges inner skillung haben 8 wk wenn ich nicht irre.
dementsprechen wird alles in mastery reforged ( nach wk und hitcap) gemming is möglichst alles in agi. Zu beachten ist dass der meta aktiv ist also möglichst hit in blaue gems, zumindest mach ich es so alles was nich blau ist wird agi irgendwas der rest geht in hit, reforging mastery.

ich möchte nur nochmal o.g zustimmen...

spell hitcap danach wk , allerdings is zu beachten dass wir noch einiges inner skillung haben 8 wk wenn ich nicht irre.
dementsprechen wird alles in mastery reforged ( nach wk und hitcap) gemming is möglichst alles in agi. Zu beachten ist dass der meta aktiv ist also möglichst hit in blaue gems, zumindest mach ich es so alles was nich blau ist wird agi irgendwas der rest geht in hit, reforging mastery.

Doch, du irrst sind leider nur noch 6 Waffenkunde :/ Zum thema Agi fällt mir heute nach ca. 30 Iniruns nur noch folgende Anekdote ein:
Musste mich vorhin nachdem ich einen stinknormalen Agi-Kettenhelm geneeded hatte vom Hunter übelst beschimpfen lassen vonwegen was ein Schami mit Agi wolle -.- naja danach das übliche "halts Maul", "Arschloch" usw. netterweise haben die 3 anderen die zusammengehörten ihn daraufhin kommentarlos gevotet....

Hab inzwischen auf mein durchschnittlich 306er Equip (bin 83) auch WK Cap & Hitcap draufgeschmiedet. Mal sehen Mastery ist erst 13,3% aber das ändert sich ja bis 85 eh noch alles...

Ich bin mir ziemlich sicher, es sind immernoch 8.

Ok wenn du es sagst, bin eben eingeloggt bei mir steht 6 o.O

Hab ich jetzt was an den Augen oder ist das ein Fehler im tooltip oder wie oder wat oder wo??? o.O

p.s. hab auch eben nochmal beim buffed Talentplaner geschaut - da steht auch 8 - wtf - habs doch komplett geskillt 2/2 und da steht 6 o.O Na hoffentlich werden die 8 berechnet und es is einfach irgendein Anzeige bug, dann soll et mir ja Wumpe sein...

Ok wenn du es sagst, bin eben eingeloggt bei mir steht 6 o.O

Hab ich jetzt was an den Augen oder ist das ein Fehler im tooltip oder wie oder wat oder wo??? o.O

p.s. hab auch eben nochmal beim buffed Talentplaner geschaut - da steht auch 8 - wtf - habs doch komplett geskillt 2/2 und da steht 6 o.O Na hoffentlich werden die 8 berechnet und es is einfach irgendein Anzeige bug, dann soll et mir ja Wumpe sein...

Als ich 0 Waffenkunde gescokelt oder umgeschmiedet hatte stand bei mir 8 Waffenkunde. Du musst dich irren. Es sind 8.

Was ich mich frage: Braucht man das Spellhicap von 17% immer noch? Wegen Blitzschlägen beim Mahlstrom und den Schocks? Auch fürs Feuertotem? Oder lässt sich der Wert mittlerweile vernachlässigen?

Also ist die Reihenfolge wie ich gesehen habe jetzt: Trefferwertung > WK > Bew > Meisterschaft > Krit > Tempo

Soll ich ab einer gewissen Meisterschaftswertung auf krit gehen?

soweit ich weiß nicht.
bew alles sockeln verz. wenns geht; umschmieden auf mastery wenns geht. glaube crit ist der wert bei z.B meta sockeln brauchste ggf. andere farben das so mit crit zu kombinieren oder bei verz. wenns da keine bew gibt

Mastery wird immer besser als Krit sein, behaupte ich einfach mal.

2.habe momentan 2 mal hurrikan auf meine waffe, progt der sperat?oder wie WF ne internen CD`? sollte ich nur eine mit hurrikan verzaubern?
weil mein gedanken gang ist wenn z.B die prog rate bei 5% liegt habe ich technisch gesehn ne chance von 10% das es progt, und muss danach halt den internen CD abwarten. aber diese überlegung ist nur meine ohne basis auf werten oder fakten

Also ich habe bei meinem Schami einmal Hurrikan und einmal Lawine, weil ich herrausgefunden habe das man als Vertsärker mit einmal(!) Hurrikan sowohl 450 Tempowertung durch Zauberschaden und 450 Tempowertung durch Nahkampfschaden bekommen kann, soll heißen wenn du mit nem Autohit zuschlägst und gleichzeitig Feuerschaden durch die Waffenvz Flammenzunge verursachst durchaus 2*450=900 Tempowertung bekommst. Dies funktioniert auch mit Sturmschlag und nem Flammenschocktick, muss bloss einmal physischer und einmal magischer Schaden sein. Was ich mich aber auch frage ob ich mit zweimal Hurrikan nicht durch physischen udn magischen Schaden einen vierfach Procc auslösen könnte, 2*450+2*450=1800 Tempowertung, wa sich mir ziemlich heftig vorstelle.
Ob die Vz nen inneren Cd hat weiß ich nicht, scheint mir aber nicht der Fall zu sein.

MfG
Sabito

Zurück