Aktuelle Stats für Verstärker

Also es ist bei mir des ofteren 2 mal geprogt also gleichzeitig; 2 * 450 aber diees 4 mal geht nicht da es pro waffe ja nur einmal progen kann. glaube der "CD" besteht aus das 1 waffe den buff laufen lassen kann aber nur 1 mal

Wichtig ist zu beachtet bei den 17% Trefferwertung: Das musst Du unter Zauber nachschaun. Sämtliche Schamiguides sprechen davon, dass man das Zauberhitcap erreicht, was 17% sind. Bei Melee steht dann was von 20,xx% Genauer gesagt:
Die reine Zahl (wenn Du mit der Maus über die Prozentzahl gehst wird die eingeblendet) ist:
1742 für Trefferwertung und
541 für Waffenkunde (=26) bzw. 451 für Orcs (und ich glaube Zwerge auch) wenn sie die für ihre Rasse präferierte Waffe tragen.

Aber eigentlich steht auch alles wunderbar aufgedröselt hier :
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1172932425

Btw. das absolute Trefferwertungscap für Dual-Melee liegt bei 2522, wird aber erst ab einer bestimmten Critchance interessant.

Das DW-Penalty hat und wird auch nie Sinn machen, da man mit Crit/Haste/Mastery nach 17% wesentlich mehr DMG rausholt, als weiter Whitehits zu pushen. Abgesehen davon, dass die Critchance und Hitchance sich gegenseitig nicht beeinflussen.

doch wenn man am critcap ist wird hit wieder stark^^ aber das soll ja in cata nicht passieren

Also ich spiele WoW jetzt seid der closed Beta von Classic und habe noch nie nen Nahkampfchar gehabt, außer jetzt meinen Verstärkerschamane.

Wenn ich das richtig sehe beinflusst Waffenkunde doch die defensiv Chancen des Gegners, oder? Also sprich mehr Waffenkunde desto wemiger parrierchance, ausweichchance usw hat der Gegner oder irre ich mich da total?

Okai und wieso brauch ich diesen Wert als DD überhaupt? Ich stehe bisher eh immer hinterm Mob. Und Mobs parrieren weder nach hinten noch weichen sie aus nach hinten, genausowenig blocken sie im Rücken. Wofür dann Waffenkunde?

mobs weichen hinten zu 6,5%? aus^^ nur spieler nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sagen manche Start Tipps aber was anderes oder wurde das geändert mit irgendnem Patch? Ich hab noch garnix in Waffenkunde glaub ich und bei mir hat ein Mob noch nie ausgewichen nach hinten in meinen ganzen 82 Level noch nicht.

Da sagen manche Start Tipps aber was anderes oder wurde das geändert mit irgendnem Patch? Ich hab noch garnix in Waffenkunde glaub ich und bei mir hat ein Mob noch nie ausgewichen nach hinten in meinen ganzen 82 Level noch nicht.

In den Start Tips steht "Spieler können von hinten nicht Ausweichen oder Parrieren, Kreaturen aber Ausweichen"

Hmm dann hab ich die englische Version bischen falsch interpretiert. Aber dennoch wie kommts das noch kein Mob in 82 Leveln hinten ausgewichen ist?

Zurück