Aktuellen Content vor dem Addon...

Hallo Hdro Community

ich hab mir heute Hdro gekauft und mal eine Frage:
Schaffe ich es den Aktullen Conent, also die 14 Bücher durch zu spielen, bis das Addon rauskommt?
Ich will nicht hetzen, sondern die Quests/ Landschaften und und und genießen und ca. 10 Stunden in der Woche spielen.
Meint ihr dieser Zeitaufwand reicht um die Bücher durch zu spielen?

Mfg

Spiel einfach ganz normal so wie du das oben beschrieben hast und wart ab wie weit du kommst. Der Content läuft nicht weg und die Mitspieler ebenfalls nicht.
wink.gif

Spiel einfach ganz normal so wie du das oben beschrieben hast und wart ab wie weit du kommst. Der Content läuft nicht weg und die Mitspieler ebenfalls nicht.
wink.gif

der Meinung bin ich auch, sobald das AddOn rauskommt sind immer noch genug Spieler unter Stufe 50 da und auch welche die nicht alle 14 Bücher abgeschlossen haben. Spiel einfach so wie du willst und du siehst es selbst, ob du dann alle Bücher hast oder nicht ist am Ende völlig egal, da wie gesagt trotzdem noch genug Spieler auf deiner Stufe zu finden sind

Ja, entgegen populärer Meinung wird "alter" content durch addons nicht unspielbar.

Ok, danke für die schnellen antworten. Werd mal sehen wie weit ich dann bin, wenn das AddOn kommt
wink.gif

Mfg

ein bissel eng werden könnte es schon deswegen geb ich dir denn link noma damit de net stunden nach deinen quests suchst(kommt zwar net oft vor aber manchmal nervig wenns so ist) stehen ja au no andere hifreiche sachen drin

http://www.hdro-der-widerstand.de/

Wie kann etwas, das keine Begrenzung in irgendeiner Weise oder Richtung hat "eng werden"?
biggrin.gif

ich glaube damit meint er, er will von Anfang an beim AddOn dabei sein

Die Buch-Quests muss man nicht gemacht haben, um das Addon zu spielen, es reicht ja, fünfzig zu sein. Volume 2 ist nach Entwicklerangaben unabhängig von Volume 1.

Tatsächlich ist diese zielvoraussetzung aber blöd und irgendwie sinnlos, denn wenn es soweit ist, ist es wieder daran, sich zu beschweren, es wären zu viele Leute da und es wär so überfüllt.

Die Buch-Quests muss man nicht gemacht haben, um das Addon zu spielen, es reicht ja, fünfzig zu sein. Volume 2 ist nach Entwicklerangaben unabhängig von Volume 1.

ja aber der TE wollte gern alle Bücher machen, das meinte ich damit

Das ist aber die Erschaffung eines unnötigen Problemes. Wenn er sich irgendein ziel setzt, ohne zu wissen, ob er es erreichen kann, dann ist ne enttäuschung ja wohl nicht unwahrscheinlich. Vielleicht sollte er einfach mal spielen, ohne sich solche Sorgen zu machen.

Zurück