Aktuelles Buffed-Magazin

tornado64

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ich bin ein regelmäßiger Leser des Buffed-Magazins und im Allgemeinen finde ich das Magazin sehr gut gelungen. Es gibt einen sehr gelungenen Überblick über aktuelle Rollenspiel-Entwicklungen und der Fokus WoW ist für mich auch der Hauptgrund jede Ausgabe zu kaufen.

Nun aber auch etwas Kritik:

Ich spiele einen Mage und weiß nicht ob es Spielern andrer Klassen ähnlich geht aber vieles was ich über Mages in Guides, Tipps etc. lesen kann ist teilweiße einfach falsch.
Bitte wenn ihr eine Guide rausbringt setzt da jemanden ran der wirklich Ahnung davon hat, ich vermute einfach mal der Schreiber dieses Guide (aktuelles Heft Seite 110/111) selber nie nen Mage in den drei vorgestellten Skillungen gespielt hat.

Ein Beispiel: Ich meine damit so Sätze wie: "Mit dem "Frostblitz" richtet der Arkan-Eismagier (was ist ein Eismagier?) den Haupteil seines Schadens an."

Ein Arkan-Frost-Mage bei dem das so ist und der die angegebene Rotation bzw. Frostblitz-Spamm verwendet, verschwendet ca. 30-50% seines Schadenspotenzials im PvE.

MfG tornado64
 
Ohhhh ist mir noch nie aufgefallen das im buffed-Magazine was falsches stand.
Aber danke das du mal drauf hingewiesen hast guck mir sofort auch mal nach und lese mir die LOTRO berichte durch aber ich schätz das FloZwei keine fehler macht der spielt ja selber nen Tank und wahrscheinlich Twinkt der auch ^^.
Aber trotzdem mal gucken
 
Grüß Euch,

zum Arkan-Frost-Magier,

S 110 Unverzichtbare Talente, Geistbeherrschung: Die geopferte Sukkubus sorgt für 15 Prozent mehr Schattenschaden.

Öhm ja.. würde aber besser zum Hexer passen. Meine ja nur...
 
Zurück