Feedback zum buffed-Magazin 09-10/2012

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Liebe buffed-Leser,
die nächste Ausgabe des buffed-Magazins ist ab dem 15. August im Handel erhältlich! Feiert Ihr mit? Wenn ja wollen wir anschließend wieder wissen: Passt die Themenauswahl? Sind die Artikel informativ genug oder vermisst Ihr gar ein Thema? Gab es zu einem Thema zu viel und kam ein anderes Eurer Meinung nach zu kurz?

Ab sofort schaut die Redaktion regelmäßig in diesen Thread vorbei und ist gespannt auf Euer Feedback. Wir versuchen natürlich, clevere Antworten auf die dringenden Fragen zu geben.

Hier der Inhalt der buffed-Ausgabe 09-10/2012:

NEWS
Rollenspiel-News (5 Seiten)

PREVIEW
WoW - Die Geschichte bis Pandaria (9 Seiten)
Boderlands 2 (6 Seiten)
End of Nations (3 Seiten)
Rift: Storm Legion (4 Seiten)
Planetside 2 (6 Seiten)
Aion 3.0 (2 Seiten)

INTERN
Teamseite (1 Seite)
buffed Community (3 Seiten)

ROLLENSPIEL-TEST
So testen wir (1 Seite)
Guild Wars 2 (17 Seiten)
The Secret World (4 Seiten)
Rift Patch 1.9 (2 Seiten)
Darksiders 2 (2 Seiten)
The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard (2 Seiten)


FREE2PLAY-TEST
Age of Conan (2 Seiten)
Jagged Alliance Online (2 Seiten)
Savage 2 (1 Seite)

SPECIAL
Mobile MMOs (5 Seiten)
Kurioses in MMOs (3 Seiten)

TECHNIK
Hardware-Übersicht (2 Seiten)

TIPPS & GUIDES
Diablo 3: Inferno-Guide (10 Seiten)
Brick Force: Level-Bau leichtgemacht (2 Seiten)

END-GAME
Filme & Musik (2 Seiten)
Bücher & Comics (2 Seiten)
Leserbriefe (2 Seiten)
Rollenspielgruft: wasteland (1 Seite)
Impressum/Vorschau (1 Seite)

Viel Spaß mit der Ausgabe und her mit Eurer Kritik!
 
Wie könnt ihr ein Spiel testen, dass noch nicht mal released ist und nach deiner eigenen Aussage nur halbfertig vorliegt? @GW2 ?

Hätte es nicht gereicht GW2 sauber und mit allen Inhalten im nächsten Buffed Magazin zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein wirklicher Test. Die 17 Seiten fassen eher nochmal alles zusammen Es wird eine Wertungstendenz angegeben, welche ich verstehe. 5 Seiten pre-Test und 12 Seiten Infos zu Klassen, Handwerk & Co.

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Seh ich ein. Auch andere Spielezeitschriften fahren auf dem Hype-Train und nehmen den GW2 Boost mit. Aber die schreiben "Preview" und nicht "Test".

Nicht ok.

Ich werd mir das Heft dennoch kaufen.
 
Klar ist das ein Test. Wir haben von allen bislang spielbaren Bereichen ein detailliertes Fazit gezogen - warum wir das können? Weil wir allein schon mit Beta&Anspielevents und Entwickler-Touren mehr Spielstunden zusammen kriegen, als wahrscheinlich die meisten anderen Webseiten oder Magazine nach Release in das Spiel investieren werden. Die Tendenz in der Wertung wählen wir, weil wir nicht alle Dungeons und Highlevel-Gebiete kennen. Die werden - hoffentlich - in gleicher Qualität wie das bisherige sein, dann wird die Wertung am oberen Ende der Tendenz liegen, sind sie es nicht am unteren. Sollten die genannten Inhalte wider allem Erwarten so richtig mies oder gar nicht spielbar (verbuggt, nicht integriert zum release) sein, verlassen wir die Tendenz auch in Richtung unten.

Grüße,
 
Wo finde ich denn den TSWitem code im Heft?
finde da nix

Gruss
 
Ich finde es sehr schön, dass ihr in eurem Heft nicht nur Spiele testet, sondern auch etwas drumherum macht.

Etwas sehr besonderes waren immer die Shakes&Fidget -Comics, die leider schon einige Zeit bei euch verschwunden sind.
Jetzt ist ja die ganze "Helden mit Humor" - Seite weg, was finde ich schade.

Etwas bedenklich finde ich es, dass Werbung von der Hardware, die ihr gerade testet (und ihr testet ja nur die guten Sachen) im Heft erscheint,
so war es in dieser Ausgabe bei der getesteten Maus. Natürlich seit Ihr auch von den Werbekunden abhängig, trotzdem wirkt ein solcher Test dann anders.

Das "Katzengejammer" fand ich diesmal sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück