Aktuelles Release-Datum

Ceiwyn

Welt-Boss
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Ich hab auf einer Fan-Seite gelesen, dass wohl mit einem Release um Weihnachten herum geplant wird. Weiß da jemand genaues? Wieviele Phasen wird es denn ungefähr in der Beta geben? Aber wenn man erst bis Level 17 spielen kann, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sich da was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt nur dadurch das du "Home, Garden & Pets" als Suchkategorie hast bei "All Departments" ist das Game auf Platz 1 gefolgt von Brüsten

ups wt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder anfang September oder ende September. Nevember ist nicht ausgeschlossen.

Tera wird befindet sich ja schon bereits in der lokalisierung also wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Aber ich warte ehrlich gesagt lieber 1-2 Monate länger als ein verbuggtes Game zu spielen was nach dem Release 50 Patches braucht damit es halbwegs vernünftig läuft ^^

Tera wird befindet sich ja schon bereits in der lokalisierung also wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.
Aber ich warte ehrlich gesagt lieber 1-2 Monate länger als ein verbuggtes Game zu spielen was nach dem Release 50 Patches braucht damit es halbwegs vernünftig läuft ^^

Man darf hoffnung haben das es nicht passiert, da Tera ja schon seit Feb. in korea läuft
und somit stabil ist...

1-2 Monate nach der Beta wurde ja angekündigt...
Nur wann startet die Beta - das meißte wird man wohl auf der GC erfahren.

Schnee von Gestern. Neuer Release ist im Jahr 2012

Zurück