melalinde
Rare-Mob
- Kommentare
- 94
- Buffs erhalten
- 4
sodele, da bin ich wieder...eigentlich wollte ich ja gestern herr der ringe zocken aber meistens kommt es anders als man denkt...und da in meiner wow-gilde gleich 5 leute abgesagt haben für den raid bin ich dort eingesprungen...und wir haben endlich a'lar gelegt....und ja, das üben vom montag hat sich ausgezahlt....weil man dann halt gestern bemerkt hat, dass es viel besser lief (okee, die ersten zwei trys ned wirklich *g) ...und eigentlich wäre der vogel schon beim vierten versuch gelegen...wenn da nicht dieser bug gewesen wäre....unsere zwei tanks wurden irgendwie an die wand geschleudert und versanken im nirgendwo....tja, vogel hat sich dann resetet und wir durfen ihn nochmal kloppen...aber wir haben eben in diesem vierten versuch gesehen, dass wir ihn kriegen können...und ja, im fünften lag er dann auch endlich....und das war seit langer zeit mal ein persönlicher first kill für mich...hab den ja noch nie liegen sehen
danach sind wir noch weiter zum leerhäscher....da aber paar leute ausfielen durch internetausfall, gewitter...musste ich auf heildudu loggen und mit der dort zocken...aber hier nerve ich mich da weniger über sowas, für die leute tue ich das gerne ^^ ....und leerhäscher fiel (obschon die hälfte den ned kannte) wie erwartet im first try und war somit auch gilden first kill....ja im grossen und ganzen war es ein cooler und erfolgreicher abend ^^
ab heute ist dann mal wieder pc-pause angesagt bis montag abend...und das tut auch gut, ich mag diese pausen und ich vermisse das gamen dann gar ned....gibt ja noch viel mehr als nur gamen im leben ^^
deswegen wünsche ich euch schon jetzt ein schönes weekend und den schweizern unter euch ä schöne erste ougust ^^
danach sind wir noch weiter zum leerhäscher....da aber paar leute ausfielen durch internetausfall, gewitter...musste ich auf heildudu loggen und mit der dort zocken...aber hier nerve ich mich da weniger über sowas, für die leute tue ich das gerne ^^ ....und leerhäscher fiel (obschon die hälfte den ned kannte) wie erwartet im first try und war somit auch gilden first kill....ja im grossen und ganzen war es ein cooler und erfolgreicher abend ^^
ab heute ist dann mal wieder pc-pause angesagt bis montag abend...und das tut auch gut, ich mag diese pausen und ich vermisse das gamen dann gar ned....gibt ja noch viel mehr als nur gamen im leben ^^
deswegen wünsche ich euch schon jetzt ein schönes weekend und den schweizern unter euch ä schöne erste ougust ^^