mid or afk

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Hallo zusammen,

ups! Da habe ich einfach mal fast 2 Monate wieder nichts hören lassen. Aber das hat auch seine Gründe, ich hatte extrem viel Stress um die Ohren.

__________________________________________________

iLKWJ5J.jpg


Mein Exfreund hat mich am 4. Dezember "gebeten aus der gemeinsamen Wohnung auzuziehen". Da dies mit geballten Fäusten, pulsierendern Halsadern und lauter Stimme geschah, hatte ich auch keine Interesse daran auf mein Recht einzugehen, dass ich ja auch mit ihm Mietvertrag stehe. Habe also an dem besagten Mittwochabend noch alles genommen, was ich tragen konnte und habe mich von meinen Eltern abholen lassen. Der Arsch wollte mir außerdem die Katzen wegnehmen und all so einen Hickhack. Ich bin damit aber jetzt durch und immer noch extrem sauer, da ich jetzt jeden Tag 2,5h zur Arbeit fahren darf und 2,5h zurück. Aber zum Glück habe ich ab dem 1.2 eine neue Wohnung. Dummer Wichser.

Der Grund warum ich ausziehen, war dass er mich gefragt hatte ob ich den schon wen neues kennengelernt habe oder so. Ich habe es zwei Stunden lang verneint, aber er hat nicht locker gelassen und da habe ich halt "zugegeben" dass ich einen Kollegen ganz interessant finde. Hat er erstmal akzeptiert, mich dann aber am nächsten Morgen rausgeworfen - nice. Nunja! Mit diesem Kollegen hatte ich dann auch ein kurzes Techtelmechtel, aber dann meinte er nach einigen schönen Tagen und Abenden, dass er das mit seiner Exfreundin für sich noch nicht ganz so abgeschlossen hat. ZONK! Naja, die dumme Fotze hat ihn meiner Meinung nach die ganze Zeit eh nur von vorne und hinten beschissen und so kam es, dass dann gestern Morgen eine SMS von ihm kam, dass er es ungerne zugibt, aber ich recht hatte. HA! Ich bin halt Menschenkenner, du dummes Arschloch. Was solls. Am Fretiag gehen wir was essen und er kann darüber reden und ich werde mich selbst feiern und es ihn spüren lassen. Nicht nett, aber ich brauche das. :'D

Nungut, im letzten Blog habe ich ja von dem jungen Mann von der Party im Oktober berichtet, als er spitz bekommen hat, dass ich jetzt erstmal wieder in der Heimat wohne, wollte er sich treffen und ich habe in meinem geknicktem Zustand natürlich zugesagt. Die zwei Dates liefen richtig gut, aber ich habe irgendwie immer wenn ich ihn dann im Pub gesehen habe, dass seine Exfreundin ihm auch noch verdächtig intensiv am Arsch hängt. Und das war dann so eine SMS - "bla bla, habe damit noch nicht abgeschlossen bla bla." Oh man! Ich bin vom Pech verfolgt. Denn kommen wir zu Nummer 3!

In meiner Anti-Weihnachten-Stimmung habe ich mich am 23. Dezember ziemlich betrunken und bin wieder im Pub hängen geblieben. Neben mir ein sehr schöner, männlicher Mann. Lange Haare, Bart, dunkele Augen - dammit. Da spricht er mich an und wir haben den Rest des Abends irgendeinen Unsinn gesprochen, er hat mich dann noch nach hause gebracht, da er nur wenige Minuten entfernt wohnt und der nach hause Weg von ~10 Minuten (Ja, sehr gefählich 10 Minuten entfernt von einem Pub zu wohnen) hat sich auf 3 Stunden ausgedehnt und wir haben rumgealbert, haben rumgemacht und uns wieder wie Teenies gefühlt. Naja am nächsten Tag will ich ihn dann bei Facebook adden- BAM - hat er eine Freundin. Mittlerweile nehme ich das jetzt einfach mit Humor und naja, wir haben drüber geredet und er denkt an Schicksal, dies das und will sich Gedanken drüber machen. Wir haben uns jetzt am Freitag nochmal gesehen und auch geküsst und wollen uns Donnerstag wieder sehen, aber er ist Freitag nach dem Date noch zu seiner Freundin (die übrigens 2h entfernt wohnt) und naja seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört :'D Ich alter Glückspilz!
Nungut - ein Verflossener will sich auch irgendwie wieder mit mir treffen, aber ich musste ihm für Samstag leider absagen, da ich todeskrank bin und aussehe wie ausgeschissen und mich auch so fühle.

So viel zu meinem "Liebes"-Leben. Aber das ist ja nicht das einzige was in der letzten Zeit passiert ist.

Meine "beste Freundin" wollte Silvester mit mir in Köln feiern, fand ich nicht so die berauschenste Idee, aber meinte wenn sie etwas findet, was cool klingt dann würde ich nach Köln kommen. Nunja, eine andere gute Freundin schlägt dann einfach vor nach FUCKING AMSTERDAM ODER PRAG zu fahren. FÜR LAU! Habe das meiner "besten Freundin" vorgeschlagen, sie fand alleine die Tatsache, dass ich sie das frage unverschämt, hat derbe die Szene gemacht und redet seitdem nicht mehr mit mir, obwohl ich mich entschuldigt habe und sie hat mich auch bei Facebook gelöscht. Kindergartenmodus on. Keine Ahnung, ich denke ich werde da nicht mehr hinterher rennen. Ist mir langsam echt zu doof. Das ist der zweite große Streit in diesem Jahr mit ihr, weil ich nicht nach ihrer Nase tanzen will.

Mein Kater wurde außerdem gestern kastriert, war dann gestern total neben der Spur, hat nur bei mir geschlafen und wenn er laufen wollte war es nur torkeln. Und seine Schwester hat ihn nicht erkennt und nicht akzeptiert. Jetzt hatte ich gehofft, dass es heute besser ist, aber irgendwie ist es heute noch schlimmer. Sie erkennt ihn immer noch nicht, er will mit ihr spielen und sie prügelt dann einfach richtig auf ihn ein ): Ich hoffe das legt sich wieder!!


- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich glaube das war es soweit aus meinem Reallife. Sehr viel mimimmi, aber war halt ein absolut beschissenes Jahr und es war klar, dass es auch so enden wird. Denn nach Amsterdam/Prag fahre ich jetzt nicht, da ich super krank bin - aber ich lege ja eh nicht so den Wert auf Silvester, von daher ist das okay.

__________________________________________________

ec9yvbG.jpg


Ich habe ja leider mit großen Tönen ein Hearthstone-Video versprochen, aber ich kam auf Grund von dem Spontanumzug und allem anderen einfach nicht dazu.. Wenn ich mal spiele, dann ist es echt nur für zwei bis drei Games. Aber ich habe mir mal vorgenommen zu streamen. Ich verfolge momentan akiv einen Stream von einem ziemlich heißen Typen ;D Aber das ist meiner Meinung auch das Problem, wenn Mädels streamen ... keinen Ausschnitt, keine Viewer.

Ich habe aber wieder mit League of Legends angefangen und fast jeden Tag eigentlich schon wieder die Fresse voll :'D Ich spiele halt mit Leuten, die sehr gut sind und das heißt dass ich dann auch gegen Leute, die sehr gut sind. Ist klar, dass ich nach fast einem Jahr Pause da nicht wieder so rocken kann, wie damals. Aber naja. Langsam wird es wieder, aber langsam ist auch die Liste mit Personen gewachsen, mit denen ich dann nicht mehr spielen will, weil sie mir zu doof/gemein/schlecht sind.

Ich spiele ja hauptsächlich Mid oder mal Top, wenn es sein muss - aber dachte gestern, dass ich mich mal als Supp versuche.. nach knapp 10 Minuten stand ich bei 7/0/0 und mein adc bei 0/0/7 hahahha. Das ging dann noch bis 11/0/1 so weiter und der eine Assist kam nur wegen einem Gank vom Jungler :'D Naja, mein adc war Premade und sagte selbst, dass es kacke von ihm war, weil er Lulu als Supp unterschätzt hat haha. Naja, mal sehen was ich heute zocke. Gleich wohl etwas Hearthstone zum Wach werden und dann vielleicht LoL, wenn sie korrekte Leute finden.

Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall eigentlich wieder zur gamescom.. dieses Jahr konnte ich ja leider nicht, da ich wegen dem Shit da im Krankenhaus lag. Aber es kann auch sein dass ich beim ubisoft-Stand die Technik mache. Argh, ich weiss nicht. Urlaub nehmen oder nicht...?!

__________________________________________________

Nungut, das war hoffentlich nicht zu viel und danke an alle, die es gelesen haben:)

Bis dann!

aQqgnVd_460sa.gif


Hier noch ein Affe im Snowsuit für alle!
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Danke, kann ja nur besser werden ;) Dir und deiner Frau auch!
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.294
"Lange Haare, Bart, dunkele Augen" - ich war am 23. in keinem Pub. *g*

Gesundes Neues btw. =)
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
ach Zam :) dir auch - danke!
 
Oben Unten