Hallo Zuluhed-Hordler!!!
Die Raidgilde "Alars Asche" auf Zuluhed sucht Leute die Spaß und Erfolg beim Raiden haben wollen!!!
Wir stocken unseren Raidpool im "25er" auf und suchen dafür dringend nette und zuverlässige Leute.
Im Moment brauchen wir:
dringend: Magier (jegliche Skillung); Priester (heilig); Paladin (heilig); Todesritter (DD / jegliche Skillung)
normale Notwendigkeit: alles außer Hexer^^
Unsere Raidtermine:
Montag: 18:45 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 18:45 - 22:30 Uhr
Sonntag: 17:45 - 22:30 Uhr
Wir bieten:
- gutes Gilden- bzw. Raidklima
- Homepage mit Forum
- Teamspeak³
Wir erwarten:
- Klassen- und Spielverständniss
- selbständiges Theorycrafting
- Alter ab ca. 18 Jahre (in besonderen Ausnahmefällen auch jünger)
In der Eiskronenzitadelle haben wir bis auf Arthas; Sindragosa; Lady Todeswhisper und den Prof. im HM niedergerungen.
Na? Interesse? Dann sprech' mich einfach InGame an.
(Bitte nehmt dabei aber Rücksicht auf unseren "Aufenthaltsort"! Wenn wir in einer Instanz oder auf
einem Schlachtfeld sind ist ein kurzes Chatten leider nicht möglich)
Oder schreibt einfach eine InGame Post!
Auch eine kurze Bewerbung auf unserer Homepage (http://www.alars-asche.de) ist möglich.
Wir laden Euch dann zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak³ - Server.
Grüße
Euer Leamas / Martin
Die Raidgilde "Alars Asche" auf Zuluhed sucht Leute die Spaß und Erfolg beim Raiden haben wollen!!!
Wir stocken unseren Raidpool im "25er" auf und suchen dafür dringend nette und zuverlässige Leute.
Im Moment brauchen wir:
dringend: Magier (jegliche Skillung); Priester (heilig); Paladin (heilig); Todesritter (DD / jegliche Skillung)
normale Notwendigkeit: alles außer Hexer^^
Unsere Raidtermine:
Montag: 18:45 - 22:30 Uhr
Donnerstag: 18:45 - 22:30 Uhr
Sonntag: 17:45 - 22:30 Uhr
Wir bieten:
- gutes Gilden- bzw. Raidklima
- Homepage mit Forum
- Teamspeak³
Wir erwarten:
- Klassen- und Spielverständniss
- selbständiges Theorycrafting
- Alter ab ca. 18 Jahre (in besonderen Ausnahmefällen auch jünger)
In der Eiskronenzitadelle haben wir bis auf Arthas; Sindragosa; Lady Todeswhisper und den Prof. im HM niedergerungen.
Na? Interesse? Dann sprech' mich einfach InGame an.
(Bitte nehmt dabei aber Rücksicht auf unseren "Aufenthaltsort"! Wenn wir in einer Instanz oder auf
einem Schlachtfeld sind ist ein kurzes Chatten leider nicht möglich)
Oder schreibt einfach eine InGame Post!
Auch eine kurze Bewerbung auf unserer Homepage (http://www.alars-asche.de) ist möglich.
Wir laden Euch dann zu einem Gespräch auf unserem Teamspeak³ - Server.
Grüße
Euer Leamas / Martin