Albion Online Freunde werben

Babco

NPC
Mitglied seit
15.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
12
Hey Leute, seit gestern ist Albion Online in der letzten Beta Phase, das wisst ihr sicher alle von den News.

 

Ich selbst Spiele seit heute und muss sagen, das es ein sehr reizvolles Spiel ist, in dem viel Potenzial steckt, welches sich allerdings erst nach und nach entfaltet.

Es gibt unglaublich viel zu tun und zu entdecken, doch auch viel Grind dazwischen, allerdings immer mit einem Ziel dahinter, welches motiviert weiter zu machen.

 

Mir gefällt es sehr gut und ich würde mich freuen, ein paar gleichgesinnte zu finden, mit denen man zusammen ein wenig unternehmen kann. ;-)

 

Wer also eine kleine Gruppe/Gilde hat, kann sich hier gern melden, vielleicht ergibt sich daraus etwas.

 

Für alle, die bisher Interessiert waren, allerdings noch kein Gründer Paket haben um das Spiel zu spielen, den sei ans Herz gelegt, das ihr besser aufgehoben seid, wenn ihr euch werben lasst, da ihr dadurch extra Gold bekommt, welches Ihr beispielsweise in zusätzliche Bonuszeit investieren könnt, durch die Ihr mehr Ressourcen, Ruhm und Silber erhaltet.

 

Und der Werber profitiert natürlich auch davon, indem auch er ein wenig Gold bekommt.

 

Ist also eine Win/Win situation für beide! ;-)

 

 

Wenn ihr also vorhabt euch das Spiel zu zu legen, dann dürft Ihr gern meinen Link dafür nutzen und dann über euer Konto auch eure Freunde werben. :-)

 

---> https://albiononline.com/de?ref=SQENWEVKAR <---

 

Viel Spaß und auf bald in Albion! ;-)
 
Kleines Update, wer über meinen Link ein Paket kauft, bekommt von mir ein Pferd oder Ochsen (T3) geschenkt.

In den größeren Paketen ist das dabei, im Veteranen Paket allerdings noch nicht. Das wäre so mein kleiner zusätzlicher Bonus für alle. ;-)

Und ich bin zwar selbst noch ein Noob, bin allerdings gern bereit euch fragen zu beantworten, wenn ich es denn kann.

 

Mein Char im Spiel heißt Kaleth. Einfach melden! ;-)
 
Zurück