Alchemie 150 erreicht und jetzt?

JakeJeckle

Quest-Mob
Hi,
habe endlich in alchemie 150 erreicht. nun brauch ich hilfe, um auf 225 aufzuskillen. weiß nur nich wo oder wie ich neue fähigkeiten bekomme. brauch ich n buch? wie bei erste hilfe?

Wenn du merkst,das du bei einem Lehrer schon alles gelernt hast,dann wird er dir sagen,zu welchem Lehrer du als nächstes gehen solltest,um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern.

Einfach deinen alten Lehrer ansprechen,und dann sagt er diur,wo du hin gehen musst

Also ich finde in OG oder UC niemanden der mir das beibringen kann! Die sagen mir auch nich wo ich das lernen könnt. Immo steh ich ziemlich aufm Schlauch...

Also ich finde in OG oder UC niemanden der mir das beibringen kann! Die sagen mir auch nich wo ich das lernen könnt. Immo steh ich ziemlich aufm Schlauch...

Ingame geht es am schnellsten wenn du in Undercity eine Wache fragst:
Lehrer für Beruf - Alchemie

Hier mal eine Karte:
Klick

Für 300 musst du später in die Sümpfe des Elends:
Klick

Bei dem in UC war ich schon, der konnte mir aber leider nichts beibringen...
Müssen meine Rezepte erst alle grün sein oder geht das auch so!?
Ich bin jetzt auf 150 un hab noch orange Rezepte?! liegt das vl daran?

Bei dem in UC war ich schon, der konnte mir aber leider nichts beibringen...
Müssen meine Rezepte erst alle grün sein oder geht das auch so!?
Ich bin jetzt auf 150 un hab noch orange Rezepte?! liegt das vl daran?

Du brauchst auch ein bestimmtes lvl um weiter zu skillen. Weiss leider nicht genau welches. Müste lvl 20 oder 25 sein.

Das ist sehr merkwürdig.
Du hast das richtige Level und die richtigen Vorraussetzungen.

Was sagt er dir denn?

Ich klick ihn an und erzählen tut er mir nichts. Es erscheint das standard Fenster wo man Sachen lernen kann und das ist leer...

Dann schau mal, ob in der Umgebung noch ein anderer Alchilehrer steht, und hau den mal an...

Der, den du suchst, heisst: Doctor Herbet Halsey

Ich werd ma schaun und schreib dann später ob es geklappt hat oder nich.

thx für die schnellen antworten

der sagt dir nur den nächsten Lehrer,wenn du bei dem,auch in der nähe,nichts mehr lernen kannst.
Also müsste irgendwo in der nähe einer sein.
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern,hab schon alchi auf 300,und darum ist das bei mir schon eion bisschen länger her
sleep.gif

*grübel* ähm wenn du runter schierst zum alchi lehrer .. stehen 2 von tränke mischern an so'n tisch..direkt in der ecke wo die treppe ist ich glaub der linke ist das
smile.gif
und der typ in stonrad steht im großen haus links vom flugpunkt direkt beim hexer lehrer.. ob das ein zeichen ist ? o.O
biggrin.gif

sprech einfach mal jeden Typen an,der da im Laborant steht. Irgendeiner bringt dich schon weiter.
Weil der in Stonard der ist der letzte lehrer für Alchimie.Zu dem kannst du aber noch nicht,hin,weil du noch nicht hochgenug bist.
Also,der MUSS in Undercity sein

Zurück