Alchi-Stein in Wotlk?

dietmax

Quest-Mob
Kommentare
9
Hallo,

ich hätte die einfache Frage, ob es in Wotlk wohl wieder einen Alchmistenstein des .... geben wird oder einen anderen Ausrüstungsgegenstand, für den sich das Alchimistendasein lohnt.

LG

Das hab ich mich auch gefragt, und bei WoWhead habe ich tatsächlich was gefunden:
Hasterating
Dodgerating
Critrating
Atackpower/ Spellpower wäre mir zwal lieber gewesen, aber besser als nichts ist es allemal^^.
Aber das coolste als Alchimist ist wohl die neue Passie Fertigkeit:
Mixology
Erhöht die Dauer und den Efekt von Elixiren und Flasks.
clap.gif

teh Barney

Das hab ich mich auch gefragt, und bei WoWhead habe ich tatsächlich was gefunden:
Hasterating
Dodgerating
Critrating
Atackpower/ Spellpower wäre mir zwal lieber gewesen, aber besser als nichts ist es allemal^^.
Aber das coolste als Alchimist ist wohl die neue Passie Fertigkeit:
Mixology
Erhöht die Dauer und den Efekt von Elixiren und Flasks.
clap.gif

teh Barney

und hier noch mal auf deutsch:

Quecksilbriger Alchemistenstein

Unzerstörbarer Alchemistenstein

Mächtiger Alchemistenstein

Die Mats sind ja diesmal sogar auf Kräuterkunde ausgelegt!

....und nicht immer diesen anderen dreck farmen -.-

Hi

wollte mal Fragen lohnt es sich noch den Ruf bei den Shatar und der zerschm. Sonne für meinen Twink zu famen?
Oder werden die neuen Steinchen nicht als Voraussetzung haben, dass man die alten kann?

Achja noch eine weitere Frage. Ich bin ne Transe und würde gerne Elixiermeister werden. Muss ich nur das Gold zahlen oder muss ich trotzdem noch die Quest machen?

Danke schonmal im voraus

hi,
also wenn ich das oben so richtig sehe it das keine erweitrung sondern ein komplett neuer stein. Da wenn ich das noch richtig im Kopf habe der alchi stein des Erlösers 63 Zaubermacht hat. Wäre ja blödsinn eine Erweitrung zu machen und weniger ZM drauf zu haben'?
Weiss man denn schon wo man das rezept bekommt? gibts den ne guide wo man die kompletten rezepte für alchie sehen kann?

mit dem alchiskill 400 kann man 3 alchisteine beim lehrer lernen , brauchen lvl 75 und skill 400

es gibt:
- +100 Angriffskraft und +50 critwertung
- +65 Zaubermacht und +50 Tempowertung
- +50 oder 100 Ausweichwertung weiß es grad nich

und natürlich habe alle noch den effekt mit den heil und manatränken

mats sind relativ easy zu beschaffen

mfg

mit dem alchiskill 400 kann man 3 alchisteine beim lehrer lernen , brauchen lvl 75 und skill 400

es gibt:

mfg

Danke dir weist du auch ob dieser erweiterbar ist ??

ich hab bis jetzt nichts gefunden ob man die steine erweitern kann. vllt. kommt ja noch was per patch nach mal sehen
happy.gif

Und man könnte doch den alter von der Insel und den neuen zusammen tragen oder?
ich denke mal nicht, das sich dann der Tränkeeffekt stäckt.

es gibt:

mfg

Also ich bin jetzt skill 450 und der eine Alchistein hat 100%ig nur 59 Zaubermacht.
Was jetzt auch recht cool ist, der Transmutations Cd scheint weggefallen zu sein.
Hab allein gestern ~50 meta Steine hergestellt.

Was jetzt auch recht cool ist, der Transmutations Cd scheint weggefallen zu sein.
Hab allein gestern ~50 meta Steine hergestellt.

für alle (also auch die alten) sachen? hab jetzt keine lust, das auszuprobieren^^
dann würde es sich vermutlich ordentlich lohnen, auf trans meister zu gehen...

man braucht definitiv keine alten Steine dafür, hab bisher keinen hergestellt mit meinem Druiden (vergessen) und mir jetzt den Tankstein und den dmgstein gemacht. Mats sind ja recht fix gefarmt (ok angeln muss man für den Tankstein hoch haben)...frostlotus dropt ja als würds kein morgen mehr geben

hmm mal ne frage bin meister der tränke, kann ichden umskillen auf trans oder geht das nicht? Da wie ich hier so lese das wohl mehr bringt,

geht, aber frag mich nicht wo. Glaub du kannst des aber in shattrath beim alchilabor im unteren viertel verlernen

1. es gibt neue alchi steine und diese sind keine erweiterung der alten steine sondern eigenständig
2. der cooldown auf transen ist nur von den metasteinen entfernt worden
3. spezialisierungen kann man dort verlernen wo man sie gelernt hat....kostet aber bei jedem verlernen gold....die neue spezialisierung kann man dann ohne quest bei dem entsprechenden lehrer lernen...ohne gold

viel spass

Es gibts aber noch keine epischen Alchi Steine oder?

Hab bis jetz auch nur den mit Zaubermacht + Haste ...

vielleicht kommen da ja dann noch paar epische dazu!
smile.gif

Jajaja, Thread-Nekromantismuss, ich weiss. Da diese Frage aber immer noch aktuell ist:

Ist mittlerweile etwas bekannt, ob die blauen Alchitrinkets in Naher Zukunft aufgewertet werden können? Eventuell wieder über eine
neue Fraktion? Oder gar als Rezept-Drop? Ich hab bisher leider noch nichts darüber vernommen, kann mir aber auch nicht
vorstellen, daß man die Steine NICHT aufwerten kann....

Gruß,
Nim

Zurück