Alchi-Stein in Wotlk?

Im derzeitig bekannten Content gibt es keine Möglichkeit zur Aufwertung.
Es ist allerdings wahrscheinlich (vorsicht, persönliche Meinung!), dass zu einem späteren Zeitpunkt neue Trinkets eingefügt werden.
Wer weiß, vielleicht parallel zu 2.4 (SW) dann mit 3.4?

Auf jeden Fall bis jetzt ein klaren Nein.
Lass den Thread nochmal ein halbes Jahr schlafen
smile.gif

Jajaja, Thread-Nekromantismuss, ich weiss. Da diese Frage aber immer noch aktuell ist:

Ist mittlerweile etwas bekannt, ob die blauen Alchitrinkets in Naher Zukunft aufgewertet werden können? Eventuell wieder über eine
neue Fraktion? Oder gar als Rezept-Drop? Ich hab bisher leider noch nichts darüber vernommen, kann mir aber auch nicht
vorstellen, daß man die Steine NICHT aufwerten kann....

Gruß,
Nim
Nein bisher ist nichts bekannt. Eventuell noch zum Endcontent bei WotLK, so wie es bei BC auch schon war. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, denn es gibt ja noch nichts was eine Fertigkeit von 450 erfordert.

nein ist es nicht !
Aha und gibt es auch eine Begründung?

Ich hoffe auch inständig dass es was schönes geben wird, das man auch wirklich verwenden kann
sad.gif

Ich für meinen Teil benutze momentan lieber Manareg Trinkets - die bringen mir infight irgendwie mehr als einmal ein wenig mehr Mana durch 'nen Pot und ein wenig Haste :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha und gibt es auch eine Begründung?
weil das blizzards neu WotLk Politik ist. es wurden bei keinem Beruf neue BOP Rezepte eingeführt (nur wenn der beruf benachteilig war wurde es ausgeglichen z.B. schneidergarn, ingi ...), aber mit ulduar kamen z.B. nur Rezepte für BOE Items. es soll einfach sicherstellen, dass es keinen must have beruf gibt wie früher, als fast jeder stoffi schneider war und später alle heiler alchis und dann zum schluss alle lederer.
folglich ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie einen neuen stein bringen, ausser sie geben allen berufen was, bezweifle ich aber.

also so ein epischer alchistein wär schon fein. hätten sie mit dem kollosseum, wo jetzt trinkets mit 150 ZM droppen, ruhig einführen können. mit den blauen kann man ja jetzt kaum mehr etwas anfangen. ist doch ziemlich schade, dass man diese alchi-eigenheit nicht mehr nutzen kann. wenigstens 120 ZM und 80 Haste müssten schon drinnen sein. in BC waren die alchisteine sogar die besten trinkets ingame für nicht-endgame-raider. hab damals extra dafür alchi geskillt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde eines wird ziemlich deutlich was item crafting angeht...atm stinken wir ganz schön ab

ok können neue epic gems, ABER es gib ne haufen neuer Rezepte, da hätte man auch gut ein Alchi Rezept droppen lassen können in dem man dann die neuen Kugeln verbaut...naja mal abwarten

Zurück