Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin in Kräuterkunde jetzt fast 300 und in Alchemie fast 260, doch was soll ich machen wenn ich Fertigkeit 300 habe? bitte schnelle antwort!
gruss Doggi
Also ich bin in Kräuterkunde jetzt fast 300 und in Alchemie fast 260, doch was soll ich machen wenn ich Fertigkeit 300 habe? bitte schnelle antwort!
gruss Doggi
wie Door81 schon, äußerst charmant, sagte, sofern Du im Besitz eines BC-Accounts bist, kannst Du ab Level 60ig weiterskillen auf Level 375. Die entsprechenden Lehrer sind in der Höllenfeuerzitatelle (Thrallmar [Horde] oder Ehrenwacht [Allianz]) und in in Shattrah. Welchen Du bevorzugst ist Dir überlassen.
Ab Level 68 und Skill 350 kannst Du dich dann auch für eine der 3 Spezialisierungen ("Meister der Tränke", "Meister der Elixiere" und "Meister der Transmutation") entscheiden.
Falls Du keinen BC-Account besitzt, ist mit dem 300er Skill "Schluss" und Dir bleibt nix anderes übrig, als eventuell noch unbekannte Rezepte zu farmen und mit den gebrauten Tänken / transmutierten Items "Geld zu verdienen".