[Aldmeri Dominion][PvE|AvA] Gothic

Balver

Quest-Mob
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Platform: PC/Mac
Allianz: Aldmeri Dominion


 

  • Was wollt ihr in ESO machen?
  • Es gibt so viel, was wir machen wollen und was gemacht werden muss. Das größte Ziel ist es aber Spaß zu haben. Um das zu erreichen, wollen wir möglichst allen etwas bieten. Das beinhaltet PvE und PvP.
  • Was ist euer Schwerpunkt (PvE, PvP, RP)?
    Wir wollen, wie bereits erwähnt, allen etwas bieten. Dazu werden wir im PvP Burgen erobern, im PvE Instanzen bestreiten, Rüstungen schmieden und auch den Rollenspielern Raum schaffen. Im PvP sind wir vor kurzem einer größeren Allianz beigetreten und wollen dort hoch hinaus. Unser Ziel ist natürlich eine Allianz-Burg zu halten und auch eine eigene Gilden-Burg zu betreiben. Dazu haben wir bereits viele mutige und ehrgeizige Mitglieder. Das PvE wird ebenfalls ein großer Faktor sein. Das Rollenspiel hat zwar einen etwas geringeren, prozentualen Anteil bei uns, aber wir sind zum einen sehr tolerant und zum anderen ist bereits in unserer Gildensatzung festgelegt, dass nur authentische Namen verwendet werden sollen.

[*]Was sollte man erfüllen, um bei euch mitmachen zu können?
  • Um mitzumachen sollte man nicht jünger, als 16 Jahre alt, ein netter und umgänglicher Mensch sein und wissen, wie man sich sozial verhält.

[*]Für was steht eure Gilde? Welches Konzept steckt dahinter?
  • Gothic bedeutet nicht, dass alle schwarz gekleidet sind oder nur die gleichnamige Musik-Richtung hören. Nein, Gothic bedeutet viel mehr. Denn unser Symbol ist der Rabe, unter dem sich seit 2003 eine der größten, deutschen Multigaming-Gilden zusammengefunden hat. Wir stellen eine Gemeinschaft aus verschiedenen Spielen und deren Mitspielern dar. Unser Konzept besteht darin, dass wir in vielen verschiedenen Spielen aktiv vertreten sind. Jeder, der wünscht ein Spiel bei uns zu spielen, wird dort nicht alleine sein. Will derjenige das Spiel wechseln, kennt er dort meist bereits andere Spieler durch andere Spiele bei Gothic. Angeführt wird die Gilde durch einen Aufsichtsrat, der den eingetragenen Verein „Gaming Community Gothic“ verwaltet. Er besteht aus gewählten Leadern der einzelnen Spiele. Wer bei Gothic spielt, kann sich sicher sein, dass er in einer großen und dennoch familiären Umgebung spielt. Auch über das Spiel hinaus ist Gothic eine Gemeinschaft, denn viele kennen sich bereits auch persönlich. Daher veranstalten wir jedes Jahr ein großes RL-Treffen. Ebenfalls hat Gothic auch sein eigenes MMORPG-Radio, welches durch die GEMA lizensiert wurde und täglich neue Sendungen produziert (www.mmorpg-radio.de)

[*]Welche Fraktion wollt ihr spielen?
  • Nach großer Diskussion hat sich die Gilde demokratisch dazu entschieden, dem Aldmeri-Dominion beizutreten.

[*]Was bietet Gothic?


Leitfaden
Zum Bewerbungsforum (nach der Registrierung muss euch erst ein Admin Freischalten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zahl der Bewerber ist mittlerweile auf 78 gestiegen und es werden täglich mehr. Bewirb auch du dich und werde ein Teil unserer Community.
Bei Gothic sind auch Völker aus den anderen Allianzen willkommen, scheut euch nicht euren Vorbestellerbonus zu benutzen.
Kürzlich ist Gothic dem Aldmeri Council beigetreten, einer Gemeinschaft von Aldmeri Gilden mit dem Ziel das Zusammenspiel der Gilden zu stärken.
 
In den letzten Tagen sind weitere Streiter zu uns gestossen und unsere Tore stehen weiterhin offen für jeden der eine Gilde ohne Leistungsdruck sucht.
Ausserdem wurden unsere Führungsreihen um einen Eventoffizier bereichert der für Unterhaltung abseits von Raids und Dungeons sorgt.
 
Gothic rekrutiert weiterhin, bewerbt euch jetzt und werdet Teil unserer Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch 24 Tage bis die Vorbesteller loszocken können, der ideale Zeitpunkt um sich mit einer Gilde vertraut zu machen.
Liebt ihr die Freiheit selbst zu entscheiden wie ihr zocken wollt? Dann seid ihr bei Gothic genau richtig! Wir unterstützen unsere Spieler ohne vorschriften zu machen.
Egal ob PvE oder PvP, bei uns findet ihr gelichgesinnte.
 
Die Zahl unserer Bewerber hat mittlerweile die 100 überschritten und die Vorbereitungen auf den Release sind in vollem Gange.
Bewerbt euch jetzt und seid von Anfang an dabei!
 
Nicht mal mehr acht Tage bis es für die Ersten los geht, wer jetzt noch keine Gilde hat sollte sich sputen.
Gothic rekrutiert weiterhin und freut sich auf eure Bewerbungen.
 
Die letzten 2 Tage sind angebrochen, letzte Chance sich vor dem Start eine Gilde zu suchen.
Wollt ihr mehr über Gothic erfahren? Dann hört euch den Podcast auf gamona.de an: http://elderscrolls.gamona.de/2014/03/22/eso-gilde-des-monats-podcast-mit-gothic/
 
Die Gilde ist gut gestartet und der anfängliche Stress hat sich etwas gelegt.
Unsere ersten Versuche im AvA waren von Erfolg gekrönt und wir konnten das ein oder andere Keep für uns beanspruchen.
Die Tore für Bewerber stehen weiterhin offen.
 
Sowohl bei Gothic als auch im Gildenzusammenschluss Aldmeri Council gibt es die ersten regelmässig veranstalteten AvA Raids. Auch Schichtarbeiter werden dabei auf ihre Kosten kommen denn neben der Primetime gibts auch Raids die erst spät abends oder am Wochenende auch mal Morgen stattfinden.

Hört ihr gern Radio? Dann schaltet am 16.5. um 20:00 das MMORPG Radio ein zum Start der neuen Sendung Radio Nirn.
Mit dem Grundsatz “Aus der Community, für die Community” werden “Kiyoshi” und “TheRisen” wöchentlich zwei Stunden den Webstream des MMORPG-Radios mit einer Themensendung rund um The Elder Scrolls Online füllen. Die musikalische Untermalung ist hauptsächlich durch Rock, Metal, Folk und Soundtracks gegeben.
Wöchentlich werden die beiden Moderatoren euch nicht nur Fakten, sondern auch Leute vorstellen.
Die Sendung soll ebenfalls dazu dienen, die interessantesten und wichtigsten Persönlichkeiten, sowie Spielerverbände rund um ESO zu präsentieren.
Daneben wird es einige eigen produzierte Inhalte geben, so werdet ihr z.B. mit den humoristischen "ESO-News" entspannt mit den neusten Fakten zum Geschehen im Spiel und darüber hinaus versorgt.

Lasst euch das nicht entgehen! www.mmorpg-radio.de/play
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gothic rekrutiert weiterhin, aktuell haben wir 155 Member.

Verpasst nicht diesen Freitag die nächste Sendung von Radio Nirn im MMORPG Radio. www.mmorpg-radio.de/play
 
Nach technischen Problemen mit der Homepage und etwas Memberschwund im Sommer ist Gothic mit neuer Führung wieder auf Membersuche.
 
Moin Balver,

 

ich wollte mal nachfragen wie es derzeit bei euch und ESO ausschaut in Bezug auf Gildenaktivität und Memberanzahl.

Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken uns ESO mal etwas intensiver zu Gemüte zu führen und suchen deshalb Anschluß

an eine aktive und freundliche Gilde/Community.

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

 

mfg da echterman
 
Tamriel Unlimited ist da und Gothic ist offen für Neulinge und Rückkehrer, bewerbt euch jetzt!
 
Zurück