Aldor oder Seher das ist hier die frage

ALLES? Glaub ich Dir nicht, Du kannst nur 2 Berufe haben.
tongue.gif

Also ist es im großen und ganzen eigentlich egal, was man als Shadow spielt oder nicht?
Ich bin jetzt glaube ich als Shadow bei den Aldor , aber habe es eher nach dem Zufalls Prinzip laufen lassen.
Wenn ich lese , das einige meinen, dass das besser sei, finde ich meine Entscheidung gut.

Na aber als Stoffi und Juwelier werden Dir die Enchants fehlen wenn Du dir alles selber machst.
smile.gif

Es sei denn das Du mehrere Accounts hast, was ich aber nur dafür, unbedingt niemand anderen in einem MMO zu brauchen, zu teuer finde. Wenn man sich alles selber macht und sich so isoliert dann braucht man ja kein MMO zu spielen sondern spielt Offline.
tongue.gif

Aber egal, das ist zu sehr OT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ^^ Sagen wir mal so, wenn man nicht umbedingt hardcore raiden will, ist der DPS unterschied zwischen Aldor/Seher für einen Shadowpriest wirklich nicht die masse. Da kann man sich als Casual lieber darauf ausrichten ein paar schöne Sachen herstellen zu können ^^

Für Raider gilt aber halt einfach, das Aldor > Seher ist, auch wenns nur wenig DPS sind - habe nur die Zahl bei Magiern im Kopf, da sind es 12 DPS mehr für Aldor.

Zurück