Aldor oder Seher?

Xentos

Rare-Mob
Kommentare
13
Hallo ich habe jz endlich das LvL 58 erreicht ,

und wollte fragen welche fraktion (aldor bzw. seher) ich als Magier nehmen sollte

meine Berufe sind schneiderei (275) und verzauberungskunst (125).

Danke schonmal um vorraus
victory.gif

Die Verzauberausbilder sind oben bei den Sehern.
Also Seher :-)

Ich bin mit meinem Hexer Aldor und mit dem Verzauber Druiden Seher.

Mir geht es aber net besonders um diBerufe viele meinten ich soll zu den aAldor gehen weil die bessere

Sachen für mich haben wie z.b. Stäbe und all sowas...

Die Aldor bieten für ihre Anhänger angeblich ne ganz passable Robe an...

Die Aldor bieten für ihre Anhänger angeblich ne ganz passable Robe an...
Seher - eindeutig.
Items bekommst Du später in den Instanzen eh besere als ie, die die Aldor bieten. Von daher würde ich schon wegen der Berufe die Seher nehmen.
wink.gif

Seher - eindeutig.
Items bekommst Du später in den Instanzen eh besere als ie, die die Aldor bieten. Von daher würde ich schon wegen der Berufe die Seher nehmen.
wink.gif

Kann mich da nur anschließen!
Eindeutig Seher!

Aldor hat eine coolen schulterentchant! :>
nur mal so nebenbei.. wollte nur mal anmerken, das aldor net so schlecht ist, wie alle denken! ^^

Aldor hat eine coolen schulterentchant! :>
nur mal so nebenbei.. wollte nur mal anmerken, das aldor net so schlecht ist, wie alle denken! ^^
Seher: Große Inschrift des Gestirns: 12 Spelldamage / 15 Crit
Aldor: Große Inschrift der Disziplin: 18 Spelldamage / 10 Crit

Ich behaupte einfach mal, daß sich das nicht viel tut.
smile.gif

Hat auch niemand gesagt, daß Aldor schlecht wären. Mit einem Priester (der Schneidern kann) würde ich die auch nehmen (und werd's mit meinem dann auch tun, wenn ich soweit bin). Aber als Magier mit Verzauberkunst und Schneiderei würde ich mich trotzdem für die Seher entscheiden.
wink.gif

EPIXXX RING BEI DEN SEHERN !!!!!!!!!!!

der ist klasse und da kommt man auch mit kara usw. erstmal nicht dran vorbei.

uuuuund der zauberfaden, der du dir selber schneidern kannst!

Painor ha ragione.......

Seher würde ich auch sagen.........

Okey Danke Leute wollte dan gerade in Shattrath zu dem Typen da in der mitte!!!

aber wen ich den anquatsche steht da nen Text und mehr nit
ohmy.gif

Oder war das der falsche? Wo is dne der typ wo ich mich für eine fraktion entscheide?

Level 60 sein. :-) Dann steht da so ein Typ mit Quest da.

EPIXXX RING BEI DEN SEHERN !!!!!!!!!!!

der ist klasse und da kommt man auch mit kara usw. erstmal nicht dran vorbei.

uuuuund der zauberfaden, der du dir selber schneidern kannst!
Bei dem Zauberfaden geb ich Dir ja Recht. Mein Rat war ja auch Seher.
smile.gif

Aber bei dem Ring muß ich Dir einfach widersprechen.

Da kommt man auch mit Kara++ nicht dran vorbei?
Als ich ehrfürchtig bei den Sehern wurde hab ich kurz verglichen mit meinen Ringen und hab ihn mir nicht geholt. Warum? Imho kommt er am folgenden Ring nicht wirklich vorbei:

Ist zwar zugegebenermaßen ein Worlddrop, aber trotzdem auch zu bekommen ohne raiden zu gehen.
Den anderen Ring, den ich damals hatte (als ich mich gegen den Seher-Ring entschied) hab ich verkauft und hab keine Ahnung welcher das war, aber den hab ich gegen folgenden Ring aus Kara getauscht, den ich ebenfalls besser finde als den Kara-Ring:

Nix gegen den Seher-Ring. Der ist wirklich nice. Aber Deine Aussage kann ich so einfach nicht stehen lassen.
smile.gif

Als Magier würd ich auch Seher gehen, weil es einfach bessere sachen für dich da gibt, die Robe von den Aldor mag schön und gut sein, aber in späteren Inis gib VIEL bessere, außerdem haben die Seher ein recht gutes Twinket, wenn du auf Respektvoll bist.

P.S. Hab mich auch von der Robe beeindrucken lassen, und bin zu den Aldor gegangen, aber jetzt bereue ich es, aber im gegensatz zu den anderen Fraktionen im Spiel, nutze ich die Aldor sehr seltern für Item o.a.

ZOMFG Dalmus....

31290.gif

Ist niiiiiiiiiiiiiiiiiemals besser als das Siegel. Das ist ca. 1% Crit, das gegen 240 Leben und 6 Spelldmg.. finde ich persönlich nicht gut
wink.gif

28753.gif

ok, habe mich getäuscht, 1:0 für dich

Der ist besser

ZOMFG Dalmus....

31290.gif

Ist niiiiiiiiiiiiiiiiiemals besser als das Siegel. Das ist ca. 1% Crit, das gegen 240 Leben und 6 Spelldmg.. finde ich persönlich nicht gut
wink.gif
Naja, ich geb zu: Das ist Geschmackssache.
Mir gefallen 9 Critwertung mehr besser als 6 Spelldamage mehr.
Die Ausdauer halte ich für vernachlässigbar. Dafür hat man ja sein Ausdauerequip. Im PvE brauche ich die eher selten.
smile.gif

...

Jajaja, is ja gut. Als aggroziehender Feuermagier kann man das natürlich anders sehen.
tongue.gif

Ich geb zu, wenn man ein wenig anders gewichtet, dann ist das Siegel einen Ticken besser.

Also 1:1 ^^

Vielleicht sollte ich mir das doch noch holen. Haben die das Siegel zwischendrin auch aufgewertet? Mir kam's damals so vor, daß es die 70G einfach nicht wert sei...

So stimmt das nicht.
Ausdauer ist nicht nur fürs PvE gedacht, ich verzichte lieber auf 9 +crit als auf 24 ausdauer als stoffie zu verzichten. Mehr Leben bedeutet nicht nur längeres Leben, sondern auch über einen längeren Zeitraum mehr damage. Crit ist in meinen Augen eher für PvP... Zaubertreffer, Ausdauer, Wille und Spelldmg sollte man nehmen um wirklich gut auf PvE gehen zu können.
Ich hätte gesagt, dass dein Ring dort eher für PvP ist anstatt für PvE. Geschmackssache, da hast du recht.

Also ich weiß in etwa wie viel dmg in den "Highend" Instanzen gemacht wird, da verzichte freiwillig auf 15 spelldmg und zieh mir die Sachen mit Ausdauer an.
Wirst aber auch noch merken, falls du es bis jetzt noch nicht getan hast.

Du kannst es auch so machen, dass die Sockel mit Ausdauer ausstattest, damit sich das ausgleicht, ergibt aber in meinen Augen kein Sinn.

Gruß

Zurück