Kúrt
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
So stimmt das nicht.
Ausdauer ist nicht nur fürs PvE gedacht, ich verzichte lieber auf 9 +crit als auf 24 ausdauer als stoffie zu verzichten. Mehr Leben bedeutet nicht nur längeres Leben, sondern auch über einen längeren Zeitraum mehr damage. Crit ist in meinen Augen eher für PvP... Zaubertreffer, Ausdauer, Wille und Spelldmg sollte man nehmen um wirklich gut auf PvE gehen zu können.
Ich hätte gesagt, dass dein Ring dort eher für PvP ist anstatt für PvE. Geschmackssache, da hast du recht.
Also ich weiß in etwa wie viel dmg in den "Highend" Instanzen gemacht wird, da verzichte freiwillig auf 15 spelldmg und zieh mir die Sachen mit Ausdauer an.
Wirst aber auch noch merken, falls du es bis jetzt noch nicht getan hast.
Du kannst es auch so machen, dass die Sockel mit Ausdauer ausstattest, damit sich das ausgleicht, ergibt aber in meinen Augen kein Sinn.
Gruß
öhhmm also ich denke mal das man ausdauer für kara noch relativ vernachlässigen kann, da du da so oder so nach 2-3schlägen umkippst und sobald du aggro hast und der mob bei dir ist biste so gut wie hinüber. Von daher würde ich auf die +24 ausdauer verzichten als auf die +9crit^^
mfg