hab die antwort noch nicht gefunden, weißt jmd wo ich besser ruf aufbauen soll?
bei seher oder Aldor?
aus alchi sicht??
bitte
Danke im Voraus
wenn dich nur die alchi rezepte interessieren und dir alles andere schnuppe ist:
seher
das interssanteste für die frage ob aldor oder seher ist allerdings deine klasse
Wofür willste den da überhaupt ruf farmen ?
mein freund hat geagt, ich soll seher nehmen, das ist besser für priester,unnd ich bin priester, ber ihr sagtt aldor, wegen alchi, und ich bin alchi, ich will meister der tränke nehmen, weil ich oft als dd mitkomme, und anderer seits brauch ich auch buff tränke, was soll ich tun, bitte , kann mir einer helfen?
OoAldor ist wesentlich einfacher zu farmen . Feste der Legion -> Schattenmondtal -> die Hexenmeister abfarmen
Seher ist meiner Meinung am schwierigsten , da adden immer 30 Mobs und die haben fiese Fähigkeiten :/
Oo
Seher ist extrem easy going zu farmen. Guggst du Ruinen von Karabor. Einfach warten bis der Elite weg ist und dann Yalla Yalla schreiend rein in die Elfchen. Die fallen schnell um und droppen auch ganz gut. Bist du Prot Pala
geht das mit ner Woche farmen sicher auf exalted... ich machs mit meinem nur nicht weil ich da nix brauche^^
LOL????????????? auf der neuen Insel bzw am BT farmt man Seherkram wie nix..... Aldor ist schwerer.Aldor ist wesentlich einfacher zu farmen . Feste der Legion -> Schattenmondtal -> die Hexenmeister abfarmen
Seher ist meiner Meinung am schwierigsten , da adden immer 30 Mobs und die haben fiese Fähigkeiten :/
Btw das Schwert von den Aldorn + der Ring sind bis Ende Karazhan ziemlich guit für Schurken und Offkrieger.