Aldor Ruf

_Marco_

NPC
Kommentare
6
Hallo,
ich brauche ein paar items die man sich bei Aldor holen kann wenn man eine bestimmt Rufstufe hat. Brauche Tipps wie man möglichst schnell und am besten Ruf für die Aldor farmt.
Danke schonmal im Vorraus;-)

mfg Marco

Schattenmondtal Feste der Legion. Da gehts am besten wenn du Teuflische Waffen und Male des Sargeras brauchst!

im nethersturm, area 51, alle aldorquests machen...
teuflische waffen und mal des sargeas erst abgeben wenn du alle quests gemacht hast.

danke für die Tipps! dachte es gäbe noch andere möglichkeiten ruf zufarmen außer teuflische waffen und male der sageras abzugeben. aber die tipps wo diese am besten droppen sind super. danke nochma;-)

Doch, gibt es. Mach Quests, die bringen meist 250-500 Ruf. In Area 52 im Gasthaus steht ein Questgeber und unten am Lift bei der Sturmsäule in Netherstorm gibt es einen. Wahrschienlich gibt es verstreut auch noch andere?!

MfG

im nethersturm, area 51, alle aldorquests machen...
teuflische waffen und mal des sargeas erst abgeben wenn du alle quests gemacht hast.

wieso soll man denn die erst abgeben, wenn man alle quests erledigt hat?
kann mir nicht vorstellen, dass es da einen unterschied gibt... lass mich aber gerne belehren

greetz

wieso soll man denn die erst abgeben, wenn man alle quests erledigt hat?
kann mir nicht vorstellen, dass es da einen unterschied gibt... lass mich aber gerne belehren

greetz

So verschwendest du nicht die Male bzw Waffen die du eben übrig hättest wenn du erst durch quests an den möglichen Ruf kommst. Die restlichen Male und Waffen kannste dann im AH vertickern und ist eine gute Goldquelle.

Greetz

Arkh

So verschwendest du nicht die Male bzw Waffen die du eben übrig hättest wenn du erst durch quests an den möglichen Ruf kommst. Die restlichen Male und Waffen kannste dann im AH vertickern und ist eine gute Goldquelle.

Greetz

Arkh

nur mal so, es wird kein einzieger übrig bleiben!
nur durch q wirst du nicht mal respektvoll das heisst 21 k ruf wirst du sicher farmen müssen

hallo leute,

ich habe ein problem bei den aldor und schreibs gleich mal hier rein;

mein charakter ist level 65 und der ruf mittlerweile auf wohlwollend. teufliche waffen
kann ich auch ohne probleme abgeben. bei den Malen des Sargeras sieht es anders
aus, die will mir Ayden der Lichtwächter nicht abnehmen, mehr noch, er hat überhaupt
keine quest mit den Malen für mich? kann mit bitte jemand einen tip geben, wo das problem
liegt bzw. was ich machen muss um auch die Male des Sargeras abgeben zu können?

weiterleveln ^^
das geht bald weiter, war bei mir auch so...

weiterleveln ^^
das geht bald weiter, war bei mir auch so...

k, danke - da werde ich nach jeden levelaufstieg mal nach den rechten sehen!
top.gif

Questen und die Items farmen, die den jeweiligen Ruf erhöhen!

Ist denn das so schwer?
jester.gif

Geh am besten ins Schattenmondtal zur Feste der Legion. Da läufste dann ein wenig hoch bis zu solchen " Türmen" wo Hexenmeister dran stehen und grüne Strahlen kanalisieren. Die haben mit Abstand die beste Droprate dafür ! Die Mobs fallen schnell , spawnen sehr schnell nach und droppen nebenbei noch gut Gold. Hab da damals 40 Male / 5 Waffen pro Stunde geschafft. Das sind mehr als 2000 Ruf in der Stunde. War so nach etwa 4 Tagen ( 8 Stunden pro Tag ) Exalted. Alternativ kannst du auch in den Nethersturm gehen , südlich von Area 52 in den Ruinen die Hunde oder die großen umhauen.

Zurück