[Alexstrasza] Amicitia rekurtiert neue Mitglieder

CoolCat

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Zur Verstärkung unserer recht jungen Fungilde, gegründet von Freunden, die sich bereits seit dem Release kennen, suchen wir noch folgende Klassen in Hinblick auf Karazhanraids und spätere 25er Instanzen:

- Hexenmeister
- Magier
- Dev. Krieger
- Jäger

Selbstverständlich nehmen wir auch andere Klassen auf aber vorrangig suche wir oben genannte.
Für uns steht der Spaß und Hilfsbereitschaft anderen Membern gegenüber im Vordergrund.

Wenn Du Dich gerne bei uns bewerben möchtest, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

- Du solltest bereit sein regelmäßig Zeit zu haben für gemeinsame Unternehmungen
- Du solltest ein Mindestalter von 18 Jahren haben
- Teamspeak sollte vorhanden sein
- PVE-Ausrüstung ist vorteilhaft
- Engagement und Teamfähigkeit

Wenn Du das erfüllst, bewirb Dich bitte hier:
http://www.amicitia-wowgilde.de
oder per PN bei folgenden Personen: Zarabeth, Talýan, Lumumba

Sollten noch Rückfragen bestehen, kannst Du Dich selbstverständlich an die gleichen Personen wenden.

In diesem Sinne................
Wir freuen uns auf Euch
 
Oben Unten