[Alexstrasza] Amicitia sucht für Karazhan........

CoolCat

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Zur Verstärkung unserer recht jungen Allianz-Fungilde, gegründet von Freunden, die sich bereits seit dem Release kennen, suchen wir noch folgende Klassen in Hinblick auf Karazhanraids und spätere 25er Instanzen:

- 1 Krieger
- 1 Priester

Wenn Du Dich gerne bei uns bewerben möchtest, solltest du folgende Kriterien erfüllen:

- Du solltest bereit sein regelmäßig Zeit zu haben für gemeinsame Unternehmungen
- Du solltest ein Mindestalter von 18 Jahren haben
- Teamspeak sollte vorhanden sein
- PVE-Ausrüstung ist vorteilhaft
- Engagement und Teamfähigkeit

Wenn Du das erfüllst, bewirb Dich bitte hier:
http://www.amicitia-guild.net
oder per PN bei folgenden Personen: Crayfish, Talýan, Lumumba

Sollten noch Rückfragen bestehen, kannst Du Dich selbstverständlich an die gleichen Personen wenden.

In diesem Sinne................
Wir freuen uns auf Euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück