Alexstrasza - Log-In Probleme

I

Idiocracy

Guest
Hallo, Community.

Ich hab seit gestern ein Problem. Ich komm nur mit elendiger Verzögerung auf den Realm Alexstrasza (Heute zwischen 12 und 14 Uhr immer wieder mal probiert, bis es endlich geklappt hat). Dann gegen 20 Uhr wollte ich mich noch mal einloggen und hab wieder mehrere Anläufe und bestimmt eine halbe Stunde gebraucht bis ich zur Charakterauswahl kam. Entweder bleibt der Bildschirm bei "In Realm einloggen" stehen, oder bei "Erfolg!". Dann tut sich eine kurze weile nichts, bis ich zur Realmauswahl komme.
Ich hab noch einen alten Charakter auf einem anderen Server (Khaz' goroth). Da funktioniert das einloggen problemlos. Ich hab mich schon im offiziellen Realmforum schlau gemacht, aber keinerlei Informationen über aktuelle Probleme gefunden. Ist hier jemand von Alexstrasza, der momentan die gleichen Probleme hat?

PS: Cache sowie den Logs Ordner im WoW Ordner hab ich bereits gelöscht, ebenso hab ich mein System gereinigt, alles ohne Erfolg. Ich spiele weder auf Privatservern, noch benutze ich irgendwelche verbotenen "3rd Party Programme".

Hat jemand einen Rat?

LG
Idiocracy
 
Gut, nachdem ich dann das rum probieren leid war, hab ich dann doch ein Ticket geschrieben und der GM hat zeitnah geantwortet und mir unkompliziert geholfen. Wenn man ihm glauben schenken darf, dann gibt es unterschiedliche Log-In Server, weswegen nicht garantiert werden kann, dass man auf jeden Server mit den gleichen AddOns auch immer einloggen kann ... Gesagt, getan, hab einige weniger wichtige AddOns deaktiviert, dann funktionierte es auch auf Alexstrasza wieder problemlos mit dem einloggen.
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, weil die Probleme noch nie so stark waren, aber werde aus Performancegründen und der Schlankheit wegen sowieso auf ein paar AddOns verzichten und hoffe, dass damit das Problem behoben ist für die Zukunft.

Kann dann gerne geschlossen werden hier
smile.gif
 
Zurück