Allianz [Alexstrasza] Trigardons Erben suchen

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
victory.gif
Hallo zusammen!
victory.gif


Bin die Simone, 26 und zur Zeit in Elternzeit. Habe die Gilde im März gegründet. Mein Mann, Oliver, (28) ist meine rechte Hand und der 2te Gildenherr.

Wir sind eine reine Fungilde, was da hieße, wir spielen um Spass zu haben und schöne und witzige Stunden miteinander zu verbringen und nicht um Epics, PvP Pointz oder sonstirgendwas zu jagen. Bei uns herrscht kein Spielzwang, uns geht ganz klar Real Life vor Game Life. Ist keiner Sauer wenn mal gesagt wird: "Sorry, keine Zeit" oder "Sorry mir ist was dazwischen gekommen" Die Gildenleitung (sind 2 Gildenleiter) besteht aus mir und meinem Mann und wir haben ein kleines Kind und sprechen daher aus Erfahrung. Ansonsten denke ich kann man mit uns viel Spass haben.
Wir suchen alles an Klassen und Berufen. Solange ihr Spass am spielen habt und ne gute Portion schwarzen Humor seit ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Unsere HP: http://trigardons-erben.de.tl
TS haben wir, zwar nur nen Channel, aber 100 slots denke ich sollten erstmal reichen ^^ Forum ist ebenfalls vorhanden.

Am WE gehts bei uns meist in Inis. Große Absprachen machen wir da nicht, sind da immer ganz spontan. Für Raids sind wir eindeutig noch zu klein, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Sind zur Zeit 7 daueraktive Member und ein Gelegenheitsspieler.

Also falls ihr euch bewerben mögt, unser Mindestalter liegt bei 18 [Unsere Member sind alle zwischen 20 und 50] und Mindestlevel bei 10 [na das Tut solltet ihr mindestens verstanden haben *fg* Vor allem erwarten wir Kommunikative. WIr reden viel ob über TS und/oder den Gildenchat. Ansonsten stellen wir keine Ansprüche, ob Anfänger oder Langzeitgamer, hauptsache Spass am Spiel.

Naja, da war die Kurzfassung. Was soll ich noch groß über uns erzählen?
dance.gif
Uns kann man nicht beschreiben, uns muss man erleben!
dance.gif
 
Zurück