Hallo,
Vorweg hier einmal mein Arsenallink -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sza&n=Qjouk
Zusammenfassung was ich suche:
- Ulduar 10/25 Gilde oder Stammgruppe; 2-3 Raidtage die Woche (Tag egal) bis max. 22.30 unter der Woche, evtl. auch bis 23.00 wenn nicht dauernd überzogen wird ;-)
- Kenntnis der Instanz nur durch Guides, also vor jedem Boss am Anfang nochmal eine kleine Erklärung nötig, dürfte aber kein Problem sein da ich eine relativ gute Auffasungsgabe habe ;-)
- evtl. auch noch Maly 25 Gruppe ;-)
So nun zu meinem Gesuch. Da ich Naxxramas, Obsi und Kammer nun alle erfolgreich Clear habe und nicht mehr viel Equip aus Naxxramas 25 brauche suche ich nach einer Stammgruppe für Ulduar. Von meinem Equip her denke ich passe ich ganz gut in Ulduar 10, die HC-Version ist glaub ich noch etwas in Ferne. Vom Schaden her kann ich vll am ehesten Emalon 25 mit ca. 4.5k DPS angeben, Patch 25 5.3k DPS. Ema 10er 2.9k.
Gerne kann es auch DKP oder anderes geben, da ich eine dauerhafte und regelmäßig agierende Truppe suche oder halt eine Gilde. 3 Raids jede Woche könnten schwer werden, 2 Raids wären aber sicherlich möglich, ab und zu halt auch mal 3. Da ich noch Schüler bin und relativ "viel" Schlaf brauche wären mir Zeiten unter der Woche bix 22.30 am liebsten. Ab und zu kann bestimmt mal überzogen werde, der Regelfall sollte es aber nicht sein. Es ginge auch bis max. 23.00 wenn nicht dauern überzogen wird ;-) Von den Tagen her bin ich flexibel.
Praktische Erfahrung hab ich noch nicht, kenne aber zumindest die ersten 5 Bosse durch verschiedene Guides und einige Videos recht gut. Bei den andern fehlts noch an "visueller" Erfahrung ;-)
Ein angenehmes menschliches Klima während dem Raid wäre gut, vom Alter her ist es mir auch egal.
Von mir kann ich sagen das ich nach etwas Eingewöhnungszeit recht gesprächig bin, konzentriert während dem Raid bin, mich genügend vorbereite (Guides, Klassenspezifische Informationen, Flasks, Buffod usw.) und Kritik vertrage, sowie nach stetiger Perfektion der Spielweise und des Equips strebe =)
Bei Interesse, weiteren Fragen oder Wunsch nach mehr Infos (sofern ich was vergessen habe) einfach eine PM via Forum oder Messenger (ICQ 277-082-650) oder hier im Thread bzw. einfach Ingame.
LG,
Qjouk - Alextrasza (A)
Achja, der Name wird kjuuk ausgesprochen, i-wie kann das auf Anhieb niemand
Edit2: Maly 25 würde ich auch gern öfters mitkommen ;-)
Vorweg hier einmal mein Arsenallink -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sza&n=Qjouk
Zusammenfassung was ich suche:
- Ulduar 10/25 Gilde oder Stammgruppe; 2-3 Raidtage die Woche (Tag egal) bis max. 22.30 unter der Woche, evtl. auch bis 23.00 wenn nicht dauernd überzogen wird ;-)
- Kenntnis der Instanz nur durch Guides, also vor jedem Boss am Anfang nochmal eine kleine Erklärung nötig, dürfte aber kein Problem sein da ich eine relativ gute Auffasungsgabe habe ;-)
- evtl. auch noch Maly 25 Gruppe ;-)
So nun zu meinem Gesuch. Da ich Naxxramas, Obsi und Kammer nun alle erfolgreich Clear habe und nicht mehr viel Equip aus Naxxramas 25 brauche suche ich nach einer Stammgruppe für Ulduar. Von meinem Equip her denke ich passe ich ganz gut in Ulduar 10, die HC-Version ist glaub ich noch etwas in Ferne. Vom Schaden her kann ich vll am ehesten Emalon 25 mit ca. 4.5k DPS angeben, Patch 25 5.3k DPS. Ema 10er 2.9k.
Gerne kann es auch DKP oder anderes geben, da ich eine dauerhafte und regelmäßig agierende Truppe suche oder halt eine Gilde. 3 Raids jede Woche könnten schwer werden, 2 Raids wären aber sicherlich möglich, ab und zu halt auch mal 3. Da ich noch Schüler bin und relativ "viel" Schlaf brauche wären mir Zeiten unter der Woche bix 22.30 am liebsten. Ab und zu kann bestimmt mal überzogen werde, der Regelfall sollte es aber nicht sein. Es ginge auch bis max. 23.00 wenn nicht dauern überzogen wird ;-) Von den Tagen her bin ich flexibel.
Praktische Erfahrung hab ich noch nicht, kenne aber zumindest die ersten 5 Bosse durch verschiedene Guides und einige Videos recht gut. Bei den andern fehlts noch an "visueller" Erfahrung ;-)
Ein angenehmes menschliches Klima während dem Raid wäre gut, vom Alter her ist es mir auch egal.
Von mir kann ich sagen das ich nach etwas Eingewöhnungszeit recht gesprächig bin, konzentriert während dem Raid bin, mich genügend vorbereite (Guides, Klassenspezifische Informationen, Flasks, Buffod usw.) und Kritik vertrage, sowie nach stetiger Perfektion der Spielweise und des Equips strebe =)
Bei Interesse, weiteren Fragen oder Wunsch nach mehr Infos (sofern ich was vergessen habe) einfach eine PM via Forum oder Messenger (ICQ 277-082-650) oder hier im Thread bzw. einfach Ingame.
LG,
Qjouk - Alextrasza (A)
Achja, der Name wird kjuuk ausgesprochen, i-wie kann das auf Anhieb niemand
Edit2: Maly 25 würde ich auch gern öfters mitkommen ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: