Algalon 10er 2-Man

H3l4r0s

NPC
Mitglied seit
15.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,
folgendes:
ich habe vor mit einem Freund zusammen Algalon zu 2 zulegen, Videos das dass geht hab ich schon gesehen nun wollte ich aber fragen
wie die Taktik dazu ist.
Wir sind Mage/Dk und beide auf 89, versucht haben wirs schon leider war das net soooo der Erfolg.
Würde mich freuen wenn mir jemand zumindest nen kleinen Leidfaden oder guide schreiben könnte.
Grüße
 

Akonos

Rare-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
10
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Im Prinzip wäre es einfacher ihr würdet erstmal auf 90 leveln und euch ein wenig gear besorgen. wenn ihr trotzdem auf 89 weitermachen wollt, dann solltet ihr teile der bosstaktik beachten, also

- raus aus dem cosmic smash (roter kreis auf dem boden), am besten weit weg, denn wenn ich mich richtig erinner machts weniger schaden je weiter man vom einschlagsort entfernt steht.
- kontrukte nacheinander kontrolliert töten und dann nicht in den hinterlassenen schwarzen flächen tanzen, sonder kommt ihr in die parallelwelt mit adds
- adds mittanken

allgemein:

- eigene deff-cds nutzen
- evtl pots, flask, bufffood benutzen
 
Oben Unten